.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer installiert mir Asterisk (gegen Bezahlung)?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von zanthos, 5 Mai 2005.

  1. zanthos

    zanthos Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen

    Bin bis jetzt gescheitert :roll:
    Ich brauche einen Asterisk-Server mit drei HFC-Karten, zwei davon im TE-Modus für den Anlagenanschluss mit P2P und DDI sowie eine im TE-Modus, um daran ein ISDN-Gerät anzuschliessen.

    Hardware ist vorhanden:
    - Intel P3 mit 1GHz etc.
    - 3x ISDN-Karten (Digi Datafire Micro V)

    Notwendig:
    - Flash Operator Panel
    - evtl. Konfiguration zusätzlich für 5 User, das können wir aber selbst.

    Schön wäre das Ganze mit Asterisk@home, da super Weboberfläche.

    Habe ich was vergessen?

    Ach ja, Distanzmässig sollte es in der Bodenseeregion (A-Vblg./Ost-CH/FL/Süd-D) liegen.

    Habe keine Ahnung was ich dafür zahlen sollte.

    Schreibt mir bitte einfach mal ne PM und dann sehen wir weiter.

    Vielen Dank!
     
  2. Compiman79

    Compiman79 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann dir leider nicht ganz dabei helfen aber versuche doch sonst mal dich mit dem Asterisk@Home auseinander zu setzen da ist schon alles an Software drin ASTERISK, AMP

    http://asteriskathome.sourceforge.net/