So viel Neugier soll auch gestillt werden.
Zunächst einmal möchte ich bemerken, dass unser Projekt "PURtel" und nicht "PUREtel" heißt, - das ist nichts englisches, - sondern etwas reines, deutsches. PUR wie PUR... ;-)
Professional Future Systems (PFS) gibt es nun schon gut 13 Jahre.
Wir sind nie über 12 Mitarbeiter hinaus gewachsen und sind beständig wie eh und je.
Wir verstecken uns auch nicht hinter einem Kapitalgesellschaftsmantel, sondern sind wie eh und je für alles was wir tun persönlich haftbar, - auch mit unserem Privateigentum, weil wir nur handeln, wenn wir von dem überzeugt sind, was wir tun. Das hat sich die letzten 13 Jahre stets als positiv heraus kristallisiert.
Wir sind stets bestrebt unserem Namen vollends gerecht zu werden und versuchen "Professionelle Zukunfts-Systeme" zu entwickeln.
Meist waren wir im Bereich Sicherheitstechnologie aktiv, - unter anderem HTTP-Zugangskontrollsysteme als Internet/Intranet-Gateway, virtuelle Internet-ID-Cards, und viele, viele andere Dinge.
Auch in der Art unserer Betriebsführung und Logistik setzen wir stets auf unkonvetionelle Verfahren, - was bisher auch stets positiven Einfluss auf unsere Ergebnisse hatte.
Heute haben wir 42 Hosts rund um den Erdball stehen, auf denen mindestens doppelt so viele Projekte laufen. Derzeit befassen wir uns mit PURtel.com, - was eigentlich nur ein "Nebenprodukt" eines anderen Projektes aus dem Security-Bereich ist, welches mittlerweile unsere volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Später werden Sie erkennen, dass PURtel neben der VoIP-Telefonie wesentlich mehr kann, - aber an dieser Stelle soll mein Statement ein Ende finden und für Ihre Fantasie offen bleiben...
Beste Grüße
Volker Gouschmidt