.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer weiß Rat, mit Telefonie-Zugangsdaten?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von helli2007, 29 Jan. 2007.

  1. helli2007

    helli2007 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe folgendes Problem zahle monatlich kräftig an Freenet iphone flat gebühren und bekomme einfach zum Teufel den Router Speedport W 700V nicht zum laufen was die Telefonie betrifft. nimmt einfach nicht die Zugangsdaten an, was will die Kiste den wissen? Hab doch schon 1000 Möglichkeiten probiert?
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Vielleicht kannst Du die 1000 Möglichkeiten mal spezifizieren... insbesondere in Bezug auf die Telefonie-Einträge, die Du vorgenommen hast... vielleicht sogar noch nach dem Studium der entsprechenden Seite im Wiki des Forums? ;-)

    --gandalf.
     
  3. Flash2003

    Flash2003 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht kommste hiermit weiter Freenet.
    Das eingeben unter Zugangsdaten für andere Anbieter.

    Flash