.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

werbeforum einrichten?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von johnnyt, 22 Feb. 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    da ja mein vorschlag damals einen flohmarkt einzurichten zu meiner freude angenommen wurde, mache ich, nachdem ich heute diesen thread gelesen habe, noch einmal einen vorschlag:

    sollten wir nicht auch so eine art werbeforum einrichten, in welchem dem forum nahestehende händler ihre speziellen (oder auch nicht so speziellen) angebote posten können? dann brauchen diese nicht eine solche "gradwanderung" hin zu legen, und wir bzw. jeder user hier hätte evtl. durch die menge der user und deren know how auch vorteile beim kauf von voip artikeln.

    just a question!

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  2. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich fände es zumindestens Sinnvoll, wenn gewerblich in diesem Bereich tätige Personen eindeutig als solche zu erkenn seien.

    Insofern fände ich eine Änderung der Nutzungsbestimmungen insoweit sinnvoll, daß Händler, Provider und andere Anbieter dies bei der Anmeldung mit angeben müssen, und dieser "Händlerstatus" dann bei jedem Post in dem Autor Profil angegeben wird. (ähnlich, wie es für Provider ja vorgesehen ist.)
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Eigenes Werbeforum für kommerzielle Angebote macht Sinn. Schwierig könnte die Abgrenzung zum Flohmarkt werden.

    Hier mal ein Beispiel.

    jo
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Nun, der genannte Thread wurde als "Privatgeschäft" deklariert, aber "gut" aufbereitet. Haben mehr als 1 hier gekauft, so dass wirklich von gewerblicher Absicht ausgegangen werden muss?

    Ansonsten finde ich, kann man nicht sagen, dass hier viel "Schleichwerbung" abgeht.

    Für gewerbliche Belange besteht ansonsten auch die Möglichkeit, hier Banner-Werbung zu schalten.