.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Werbefreie .de-Domain beim Plus-Paket

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Christofu, 21 Dez. 2004.

  1. Christofu

    Christofu Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe das iPhone Plus-Paket, in dem Prospekt, aus dem ich es bestellt habe, stand auch etwas von einer Werbefreien .de-Domain und von 50 POP3-Mailboxen. Habe öfter bei denen per eMail angefragt, wie man sie einrichtet, aber es kommen immer völlig andere Antworten, so etwa wie bei Politikern. Außerdem funktioniert "Meine Daten" überhaupt nicht mehr, ich wollte dort meine Tel.-Nr. eingeben und meine schon vertelofonierten und versurvten Stunden begucken. War das immer so bei freenet oder haben die ein Problem? -normal ist das nicht!-
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin zwar kein Kunde bei Freenet, habe aber mal mit dem Gedanken gespielt...
    nach den freenetDSL Plus Paket AGB (28.05.2004) 4.3.3 kann man die .de-Umleitungsdomain unter "Meine Daten" bestellen, was bei dir z.Z. wohl nicht funktioniert.
    Zu den Emailaccounts habe ich nichts gesehen, die sind aber bestimmt auch unter "Meine Daten".
    Desweiteren empfehle ich einen Blick in die Störungsstelle.

    Tschüs
     
  3. COOLover

    COOLover Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Nienburg
  4. Fersy

    Fersy Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es den irgendwo einen alternativen link wo ich die "zieldomain" eintragen kann ?? habe da noch eine alte seite drin stehen die dringend geaendert werden muesste...
     
  5. Fersy

    Fersy Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wurde der fehler von freenet mittlerweile behoben ??
     
  6. bigmic

    bigmic Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eben die 15. Beschwerde rausgeschickt, da freenet immer noch nicht in der Lage ist das mit der Domainweiterleitung auf die Reihe zu bekommen.

    "Normal ist das nicht"
     
  7. babalu

    babalu Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht doch "Norma"? Nach meiner Erfahrung bekommt man keine qualifizierte Antwort auf Fragen, jedenfalls ging es mir so bei der Einrichtung meines IP-Telefons.
     
  8. Staats M

    Staats M Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin moin,

    bevor man sich bei freenet ne .de registriert sollta man unbedingt das kleingedruckte lessen!!

    mfg
     
  9. geniongroup

    geniongroup Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Status .de Domain / Teilkündigung Pluspaket

    Wie ist denn hier im Moment der aktuelle Stand der Dinge??? Meine .de Domain funktioniert immer noch nicht. Hat irgendwer von Freenet schon eine Gutschrift bekommen???

    Wie ist das eigentlich mit der Kündigung??? Wenn ich den DSL Tarif kündige, da mittlerweile zu teuer, kann ich Iphone Plus weiter behalten??? Die Hotline wußte hierzu leider nichts genaues. Ich sollte mein Anliegen schriftlich einreichen.
     
  10. Mike-T

    Mike-T Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am Anfang war die .de Domain noch zu haben bei "Meine Daten". Nach ca. 2 Wochen war das auf einmal weg und das wars. Anscheinend bekommt man die jetzt einfach mal eben nicht mehr.
    Typisch Freenet....
     
  11. XtC4UaLL

    XtC4UaLL Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    die domain aus dem dsl-plus-tarif kannst du unter dsldomain.freenet.de einrichten