werbung in eigener sache??

deepnight

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
achja, meinungen und feedback erwünscht ;)

und ein GB hab ich auch *indeckunggeh*
 

deepnight

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, gerne doch, wollte eh noch ne kleine voip section in backstage machen ;) irgendwelche tipps zur gestaltung?? soll nur sone art kleine erklärung sein, mit meiner pdf und links zu einschlägigen seiten (also auch diese) ;)

oder gibts was was da noch mit reinkann ??
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Na ja, Infoseiten gibt es ja eine Menge, aber wenn ich es einem erklären soll, der so gar nix über VoIP weiß, würde ich immer den WDR-Beitrag nehmen:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=916

Da ist alles drin, was man grundsätzlich wissen wollte. Über die Unterschiede bei den Anbietern muss man sich dann selber schlau machen, also deren Seiten und/ oder hier. ;-)
 

deepnight

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
coole idee, werd ich mit einbeziehen;)

könnte man das nich in ein "nich spassforum" verschieben, is ja ernste sache, und ich wusst erst nich wohin, deswegen hier ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,103
Beiträge
2,030,166
Mitglieder
351,437
Neuestes Mitglied
RolandR0815