Werde nach ca. 10 min. rausgeschmissen

beuks

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht kann mir an dieser Stelle mal einer helfen:
Mit sipgate telefonieren klappt bei mir die ersten zehn Minuten ganz gut, doch plötlich werde ich aus der Leitung geworfen. Liegt das an einer Einstellung am Router, am ATA 286, an der Telekom oder an sipgate. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
 
Ich vermute, dass es (Kapazitäts-) Probleme bei Sipgate sind -
ich wurde am vergangenen Wochenende auch nach ca. 12 Min aus der Leitung geworfen.

Allerdings hatte auch die Leitung / das Gespräch von vornherein eine wirklich lausige Qualität.
 
Ich denke auch, das es an sipgate liegt. Ich wurde nach 3 bis 15 Minuten rausgeschmissen, regelmässig. Seit ich mit freenet telefoniere kommt es nicht mehr vor. Bei gleicher Hardware.

Der Tobi
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
246,996
Beiträge
2,260,518
Mitglieder
375,241
Neuestes Mitglied
Snake2001