.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Werde nach ca. 10 min. rausgeschmissen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von beuks, 25 Feb. 2005.

  1. beuks

    beuks Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht kann mir an dieser Stelle mal einer helfen:
    Mit sipgate telefonieren klappt bei mir die ersten zehn Minuten ganz gut, doch plötlich werde ich aus der Leitung geworfen. Liegt das an einer Einstellung am Router, am ATA 286, an der Telekom oder an sipgate. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich vermute, dass es (Kapazitäts-) Probleme bei Sipgate sind -
    ich wurde am vergangenen Wochenende auch nach ca. 12 Min aus der Leitung geworfen.

    Allerdings hatte auch die Leitung / das Gespräch von vornherein eine wirklich lausige Qualität.
     
  3. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
    Ich denke auch, das es an sipgate liegt. Ich wurde nach 3 bis 15 Minuten rausgeschmissen, regelmässig. Seit ich mit freenet telefoniere kommt es nicht mehr vor. Bei gleicher Hardware.

    Der Tobi