.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Werden Filme bei Movie Flat aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von ChriuNat, 10 Nov. 2006.

  1. ChriuNat

    ChriuNat Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer weiss ob es immer nur diese 100 Freifilme bei der Movieflat gibt? Oder gibt es neue?

    Wenn ja, wann kommen neue hinzu? Wo sind dann jeweils die neu hinzugekommenen Filme? Am Anfang oder sind die zwischendurch? Werden dann andere gelöscht, sodass es immer nur 100 Filme sind?

    Wäre ja nicht so toll, spätestens in 3 Monaten kenne ich jeden Film!;)

    Danke für Antwort!

    Gruß

    Chris
     
  2. nick7

    nick7 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es werden immer mal wieder Filme ausgetauscht, bisher allerdings in ziemlich geringer Zahl. Die Anzahl bleibt. Die neuen Filme sind alphabetisch geordnet zwischen den bisherigen Filmen zu finden. Du musst also durchblättern.

    Auf der ersten Seite nach dem Einloggen findest Du gelegentlich frei verfügbare Promotion-Angebote für einen begrenzten Zeitraum.

    Die Movie-Flat vermarktet fast ausschliesslich Auftrags- und Eigenproduktionen der Sat1/Pro7/Kabel1/N24-Sendergruppe, die bereits im FreeTV gelaufen sind.

    Nick
     
  3. Lord_Pansen

    Lord_Pansen Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann aber auch nach "Tag der Einstellung" sortieren lassen. Dann kommen die neuesten sofort.

    Die ändern sogar ziemlich massiv.
    So war ein paar Tage lang Das Blut der Templer 1 und auch Teil 2 frei zu sehen. Jetzt ist Teil 2 Bestandteil des kostenpflichtigen Moviepakets.
     
  4. jensih

    jensih Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Hamburg
    Na ist doch logisch.
    Alles was in der Movie Flat gut läuft kann man sicherlich auch verkaufen... :mad:

    Das bedeutet evtl., dass irgendwann alle guten Filme "wechseln" und nur die schlechten kostenlos oder besser umsonst sind/bleiben. Was die MovieFlat wieder ein wenig abwertet. Aber das ist ja nur spekulation.

    Schön ist auch die Idee nur Teil 2 kostenpflichtig zu machen. Die Leute wollen das Ende ja sehen und Teil 1 dürften sich bereits einige Leute angesehen haben.
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,696
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Und warum habe ich den Teil 2 dann bei mir im Moviepaket drin?
    Siehe hier:
    Templer 1.JPG Dort klicke ich unten auf "Teil 2" und sehe dann
    Templer 2.JPG Wie man sieht "Enthalten im Movie-Paket und Premiumpaket". ;)
     
  6. nick7

    nick7 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Movie-Paket ist nicht gleich Movie-Flat.
     
  7. jensih

    jensih Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Hamburg
    Na das bereden wir doch gerade.
    2ter Teil nur noch Movie Paket und nicht Movie Flat!
    Siehe auch hier:
    movieflat.jpg
     
  8. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,696
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Sorry, dieser kleine (nicht feine) Unterschied ist mir entgangen. Ich habe es auch soeben gesehen. Bei dem Jesusvideo ebenso. Ich persönlich hatte diese Filme nie gesehen, da ich solche Dinger nicht schaue, das ist aber mein persönlicher Geschmack. Dass maxdome das so splittet finde ich zum :kotz:
     
  9. nick7

    nick7 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    jensih hat in Post #4 die treffende Erklärung geliefert. Das ist auch der Grund dafür, dass es anfangs nur wenige Änderungen gab. Seit aber immer mehr Kunden die maxdome Flat nutzen und die ersten technischen Kinderkrankheiten überstanden sind, bekommt maxdome eine ausreichende Datenbasis, um Filme in die kostenpflichtigen Pakete zu verschieben.

    Wer regelmässig checkt, wird wahrscheinlich das eine oder andere Highlight kostenlos sehen können, bevor es durch häufige Nachfrage in ein Bezahlpaket verschoben wird. Allerdings in den meisten Fällen nach der FreeTV-Ausstrahlung. Billiger kann ein Unternehmen Marktforschung nicht bekommen.

    Nick