Werden interne Anrufe in der Anrufliste angezeigt?

sanjana

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob interne Anrufe zur Fritzbox, wie z.B. zum Anrufbeantworter in der Anrufliste zu sehen sind? Bei uns werden leider nur externe Anrufe angezeigt.

Hintergrund meiner Frage ist der Zugriff auf die Weboberfläche der Box, obwohl ich gar nicht zu Hause war.
Die FB wurde in dieser Zeit nicht resetet bzw. es wurde auch keine neue IP vergeben. Im Protokoll steht nur, dass sich jemand mit diesem PC erfolgreich an der Box angemeldet hat.
Kann es auch sein, dass unser Kind das Passwort herausgefunden hat?

Interne Anrufe werden in der Anrufliste nicht verzeichnet.
In den Ereignissen kannst Du sehen, wann eine Anmeldung an die FritzBox-Benutzeroberfläche vorgenommen wurde und von welcher IP. Die im Netzwerk der Fritzbox vergebenen IP's siehst Du unter --> Netzwerk. Jedenfalls hat sich das Netzwerkgerät mit der aufgeführten IP an der Benutzeroberfläche der Fritzbox angemeldet. Wenn in den Ereignissen eine erfolgreiche Anmeldung verzeichnet ist, solltest Du mal das Passwort wechseln.

Danke dir! ;)

div. Produkte greifen auf die GUI zu bsw. Anruf-Monitore.
muss also nicht die Jugend sein.

bzw. Passwort einfach abändern ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.