.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Werkseinstellung zurücksetzen!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Neoxp, 22 Jan. 2006.

  1. Neoxp

    Neoxp Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    also ich habe folgendes Problem!

    Ich habe die Fritz!Box Fon Wlan 7050

    naja und daran habe ich meinen Rechner und meine Xbox angeschlossen!
    Also über LanA u LanB

    heute wollte ich des alles ein wenig einstellen weil ich mit der Xbox nicht ins Internet gekommen bin und auch nicht auf meinen pc zugreifen konnte!

    jedenfalls bin ich nach einer anleitung vorgegangen in der stand man sollte dem Router also der Fritz!Box eine feste Ip zuweisen das habe ich gemacht

    192.168.0.255

    und meine Benutzernamen und PW hab ich auch eingegeben und das die FritzBox halt ständig online sein soll!

    Das ergebnis:

    Meine Xbox kann ins internet

    Einstellung: IP->192.168.0.2
    Submask->255.255.255.0
    DNS-SERVER->192.168.0.255

    naja ok!

    am anfang konnte ich mit meinen PC weiterhin auch ins Internet nur jetzt kann ich mich weder noch mit der FritzBox verbinden und auch keine Einstellungen auf ihr mehr ändern!

    Das komische ist von der Xbox aus konnte ich trotzdem die Freigaben an meinen PC öffnen.

    kann ich an die FritzBox einfach ein Tel anschließen und dann ein paar nummern eingeben und dann ist sie wieder auf standart eingestellt?


    hab schon alles probiert also ip automatisch beziehen... ip`s zugwiesen... usw..


    hoffe ihr könnt mir helfen!!


    thx im voraus!

    Marc
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nur mal so zur Info für deine FBF-Adresse 192.168.0.255

     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Benutze NIEMALS die .255 als IP-Adresse eines Gerätes. RudatNet hat dazu ja schon was geschrieben. Gib der FritzBox die .1 oder .2.


    Gruß,
    Wichard