[Frage] Wert gebrauchter Telefone?

DasTelefon

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hi
Ich habe ein paar Telefone gefunden jetzt wollte Ich euch fragen wie seht Ihr den Wer gebrauchter Geräte?
Beispiel ein 5Jahres altes Gerät.
Lg
 
Einen guten Anhaltspunkt für den Wert gebrauchter Geräte bietet Ebay. Einfach mal schauen, was vergleichbare Geräte dort für Preise erzielen.
 
Ich meinte jetzt welche zu kaufen. Ich weiss es ist schwer den Wert nur anhand von 2-3 Bilder zu bestimmen.
 
Geht es um konkrete Geräte?
 
Ja. Soll Ich dir eine PM schicken?
 
Beispiel ein 5Jahres altes Gerät.
Das ist kein Ansatzpunkt. Das kann je nach Ausstattung noch recht teuer sein oder auch - wenn das Protokoll nicht mehr unterstützt wird völlig wertlos.
Suchst du Telefone, schaue,. was Dir vorschwebt und dann schaue, wie diese bei eBay gehandelt werden.
Der Tipp oben war schon der richtige Weg - egal, ob Verkauf oder Ankauf. Der Preis unterscheidet sich dabei nicht ;)
 
Ich meinte jetzt welche zu kaufen.
Wenn Du für ein Tisch-Telefon inklusive Versand mehr als 20€ ausgibst, dann hast Du etwas falsch gemacht. … Aber wenn Du was Spezielles suchst, dann können das auch schnell 300€ werden. Daher haben meine Vorredner schon alles gesagt. Bei eBay suchst Du nach Deinem Modell, gehst dann unten links auf „Verkaufte Artikel“. Manchmal hast Du bei außergewöhnlichen VoIP/SIP-Telefonen einfach Pech … dann hat keiner im letzten Quartal eines verkauft. Dann gilt wieder die Regel von oben, mehr als 20€ bedeutet, Du bist wählerisch.
 
So heute ist endlich (nach dem es von min 3x Verschiedenen Paket Diensten Transportiert wurde) das Packerl gekommen wo auch das Telefon drinnen war.
Das D715 (glaube Ich aus den Kopf) sieht neuwertig aus. Wie so oft bin Ich auch dieses mal Positiv überrascht worden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.