.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WGT 624 Verbindungsprobleme mit Inet

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von Knubbel, 28 Okt. 2004.

  1. Knubbel

    Knubbel Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !

    Also ich habe mir heute den Netgear WGT 624 gekauft und habe da ein Problem. Hab ihn natürlich direkt angeschlossen und mich an das gehalten was in der Anleitung stand.

    Am Anfang dacht ich auch alles würde laufen, nur bricht die Inet Verbindung immer zusammen. Das ganze immer so nach 2-3 Minuten....durch ein neu starten des Routers läuft es dann wieder, aber wieder nur die besagten Minuten.

    Und wenn die Inet Verbindung tot is, kann ich auch nich mehr auf den Router zugreifen und Änderungen vornehmen. Scheint als würde er nach kurzer Zeit komplett dicht machen.

    Habe mich natürlich gefragt ob ich was falsch gemacht hab, aber ich denke wenn es so wäre könnte ich ja nicht mal kurz ins Netz.

    Hab ne A-DSL Verbindung.

    Wenn jemand nen Tipp hätte wäre ich dankbar. :)
     
  2. apizzi

    apizzi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Hallo
    Also erstens schau bitt einmal welche Software du auf deinem WGT 624 hast
    zweitens welchen Provider hast du (T-Online, Tiscali usw.)
    Dann schau bitte nach ob du den WGT 624 oder 624v2 hast
    Die Software kannst du dir hier http://kbserver.netgear.com/products/WGT624.asp
    herunterladen.
    wenn es dann nicht geht bitte unter
    0800 34 34 234 die Hotline Anrufen
    Die sind so einigermassen aber die Herren überprüfen nur die Einstellungen mit dir

    gruß
    A. Pizzi