.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WhatsApp Version abgelaufen für iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HabNeFritzbox, 26 Dez. 2018.

  1. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,792
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    #1 HabNeFritzbox, 26 Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dez. 2018
    Hat noch wer Problem dass WhatsApp Version abgelaufen ist und Dienst verweigert?

    Wird auf Update verwiesen nur gibt es keines. Vor dem 27. passiert im AppStore eh nichts mehr, keinerlei Änderungen.

    Laut manchen Seiten im Netz gibt es noch Galgenfrist bis Februar 2020, jedoch werden da eher iPhone 4S und 5 genannt.
     
  2. fahrrad101

    fahrrad101 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Oelde
    Gleiches Problem...
    Es geht noch mit Update: Iphone 4 + IOS7.1.2 und der lauffähigen Whatsapp Version 2.18.81.
    Leider kommt man an die Version kaum noch ran. (mit Jailbreak schon noch)
     
  3. weißnix_

    weißnix_ Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2015
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schießt sich Zuckerberg beim Rollout der WA-Werbung grade selbst ins Bein?
     
  4. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,792
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Also für iPhone 4 mit iOS 7.1.2 gibt es immer noch kein Update im AppStore.

    Dabei wird es laut Whatsapp noch bedingt unterstützt.
    Quelle: https://faq.whatsapp.com/de/iphone/20950161/?category=5245235
     
  5. fahrrad101

    fahrrad101 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Oelde
    Für das Iphone 4 gab es das Update evt. bereits früher, als man es noch nicht zwingend brauchte. Neuerdings geht das Update nicht mehr automatisch. Manuell geht es schon noch, wenn das Update mit Itunes auf dem PC abgelegt wurde und mit der richtigen Apple ID gekoppelt ist. Ich habe das Update vom Iphone 5 genommen. Da war es zufällig schon drauf. Nur mit diesem Update "Whatsapp Version 2.18.81" gilt die beschriebene Verwendung bis 1.2.2020. Eine "Bedingte" Unterstützung ist aber stark an die Update Häufigkeit des Benutzers gekoppelt.
    Ich hoffe, daß mein Iphone 4 wirklich wie versprochen bis zum 1.2.2020 durchhält.
     
  6. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,792
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Für den Account liegt kein offline Backup geschweige Apps vor. Dann wird iPhone halt ersetzt werden müssen durch ein neueres, dann wohl direkt ein 6er.

    Oder probiere noch nen Jailbreak aus, und so neueres iOS installieren, oder via iFile die Version manipulieren, dass es denkt, es sei iOS 8 drauf.
     
  7. Pikolo

    Pikolo Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das kenne ich, gab es auch bei mir dieses Problem.
     
  8. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,792
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    #8 HabNeFritzbox, 17 März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2019 um 04:48 Uhr
    Support hat sich nicht mehr gemeldet, Gerät wurde ersetzt durch gebrauchtes 6 und gut ist.