.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wichtig: Wieder was neues von 1&1!!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von DSL-Hexe, 6 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    So habe mal aus Spass auf der 1&1 Homepage einen Wechsel von T-DSL 1000 auf 1&1 DSL Resale 1000 und als Tarif die Deutschlandflat. Es kam etwas Erstaunliches raus.

    Ich soll für diesen Wechsel 99,95¤ Bereitstellungsgebühr zahlen! :shock:

    Und für einen Wechsel von T-DSL 1000 auf 1&1 Resale 2000 mit Deutschlandflat fällt keine Bereitstellungsgebühr an!

    Vorstand von 1&1 bei der täglichen Arbeit ---> :bier:

    Wenn ich auf der Arbeit :bier: werde ich sofort entlassen und die dürfen das täglich. Unglaublich!!!

    Ist das das Ende von DSL 1000?

    Jetzt noch besser 1&1 wirbt ja ordentlich mit VoIP und deshalb gibt es auch gleich eine neue Servicenummer für die Deutschland- und City-Flat User: 0900 100 04 15 (99Ct/Min.) und das war die alte Servicenummer: 01805 000 415 (12ct/Min).
     

    Anhänge:

    • 1-1.jpg
      1-1.jpg
      Dateigröße:
      86.5 KB
      Aufrufe:
      96
  2. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die preisänderungen von 1&1 vergleicht man mittlerweile schon mit denen von tankstellen. hab gestern 1&1 werbematerial bekommen, was heute schon nicht mehr gültig ist....prost
     
  3. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist aber für wechsler bzw neu kunden.Und für uns bestandskunden heist es immer noch warten :(
     
  4. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, komischer Laden ... momentan sollte man sich sehr genau überlegen, was man tut.
     
  5. CThiessen

    CThiessen Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System Technician Submarinecable
    Ort:
    Sylt
    Moin,
    und ich als Bestandskunde kann nicht mal auf 2000 wechseln.
    Bei mir im CC kann ich nur zwischen der Fair Flat und der normalen Flat tauschen obwohl bei mir definitiv alle Geschwindigkeiten möglich währen.,

    Aber jetzt will ich nicht mehr.
    Ich warte erst mal biss ich die Deutschland Flat (und die neue Fritz!Box) bekommen kann.

    Christian
     
  6. Tombola

    Tombola Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe auch 1&1 DSL 1000 mit der 1000er Flatrate für 19,90 und würde
    auch gerne zu DSL 2000 mit neuer Deutschland-Flat wechseln, aber
    leider kann man bei 1&1 laut FAQ nicht die Geschwindigkeit ändern:

     
  7. stdr

    stdr Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dass man nicht die Geschwindigkeit des Anschlusses ändern kann, liegt doch an der T-Com. 1&1 würde sicher gern jedem die Upgrade-Möglichkeit bieten. Ich denke, die D-Flat wird es erst geben, wenn auch das Anschlussupgrade verfügbar ist.
     
  8. isvo

    isvo Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man die neue 0900er eigentlich auch über den VoIP-Anschluss erreichen? Ich würde wetten, dass nicht...

    Eine Hotline, die über VoIP kostenlos zu erreichen ist - das wäre doch mal was!
     
  9. klueschen

    klueschen Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du gut bemerkt :)
     
  10. VoIPolice

    VoIPolice Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    BLÖDSINN, denn 1&1 will an Tombola verdienen, und zwar möglichst viel:

    AKTUELL: 19.90¤

    NEU: 9,99¤

    VERLUST FÜR 1&1: 9,91¤

    1&1 ist nicht geil auf Verluste, sondern:

    1&1 ist supergeil auf Neukunden (und ganz besonders auf die DSL-Anschlüsse, bringt rund 4¤ zusätzlich!!!) und genau deswegen "vorne" oft tolle Angebote (CityFlat 6,99¤), die dann "hinten" (Bestandskunden) wieder in sehr schlechte Konditionen münden.

    Oder die dann einfach gestrichen werden, wenn man genug Kunden geködert hat:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14501

    VoIPolice
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.