.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie bekomm ich die richtige Voicemail?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von thepontifex, 15 Aug. 2005.

  1. thepontifex

    thepontifex Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi zusammen,

    hab eigentlich ein Anfängerproblem aber irgendwie komm ich nicht drauf.

    mein Dialplan sieht so aus:

    Code:
    exten => bla,1,Dial....
    exten => bla,2,Dial.....
    exten => bla,3,Voicemail(ubla)
    exten => bla,102,Voicemail(bbla)
    
    Ruft einer bla an und der telefoniert gerade kommt die Meldung: "Der Teilnehmer ist gerade im Gespräch". Soweit so gut!

    nun kommt aber immer wenn der Teilnehmer gar nicht angemeldet ist und man seine Durchwahl anruft dass er gerade im gespräch sei, da die Prio ja um 101 erhöht wird. Das is aber schlecht, da sollte ja eigentlich ne unavailable Ansage kommen.

    Wie krieg ich das denn hin?

    Gruss
    Frank
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. SvenB

    SvenB Neuer User

    Registriert seit:
    26 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem und würde nun gerne wissen ob du das Problem gelöst hast.

    Wenn das der Fall sein sollte wäre ich sehr dankbar wenn du die entsprechende Konfiguration hier mal posten könntest.
     
  4. paebels

    paebels Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    exten => bla,1,Dial....
    exten => bla,2,Dial.....
    exten => bla,3,Voicemail(ubla)
    exten => bla,103,Voicemail(bbla)

    so sollte es aussehen dann klappt es auch mit der Voicemail
    mfg