Wie bekomme ich software auf die Fritz!box?

Küemlingst

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß das ich diese Fragen nicht stellen sollte aber ich bin absoluter Neuling!

Also ich habe die Busybox auf der Fritz!box SLWLan am laufen!
Hab ich mit nem FW Update draufbekommen, das Update habe ich aber nicht selbst erstellt!

Meine Frage lautet jetzt wie kann ich den Inhalt von Dateien anschauen bzw. sie bearbeiten oder auch dateien auf die FB laden?

Asche auf mein Haupt :(

MFG
 
Du hast die Möglichkeit selbst ein Image für deine Fritzbox zu erstellen. Das geht leider nur mit Linux und ist "nicht mal eben kurz".

Bin damit auch angefangen, weil ich auf meine Fritzbox 7270 ursprünglich "nur" einen Online Datenzähler haben wollte. Aber mittlerweile ist daraus etwas mehr geworden als nur der Online Datenzähler. Es gibt viele Programme und Modifiaktionen als Zusatz für eine Fritzbox.

Allerdings muss eines ganz klar gesagt werden:
Wenn du so etwas machen solltest ERLISCHT DIE HERSTELLERGARANTIE KOMPLETT!!!!!

Sprich, bei Hardwaredefekten oder sonstigem wird dir der Hersteller mitteilen: DEIN PROBLEM!

Ich habs gemacht, und muss sagen, es hat sich gelohnt!

Wie du Images erstellen kannst, gibt dir dieser Link mit einer genauen Anleitung.

Ich würde dir aber raten, bevor du die Anleitung durchliest bzw. anwendest, dass du dir vorher aufmerksam diesen Post durchliest.

Für weitere Fragen, einfach hier posten, dafür ist ein Forum da!
 
SL WLan wird nicht unterstützt

Ersteinmal vielen Dank für jegliche Unterstützung ! :)

Naja das mit Stinky hab ich soweit verstanden aber das große Problem ist die SL WLan wird nicht von Freetz unterstützt :mad:

Weiß vieleicht jemand wie ich Software, mit hilfe der Busybox oder via (ADAM2), auf die SL WLan bekomme :confused:

MFG
 
Ein Paar worte zur SL WLan

Also hab das ding damals um sonst bekommen zu nem DSL Vertrag.