Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das sind Spezialränge die mal den Moderatoren vergeben wurde.
Ryo hat auch einen, sollte mal eine Anspielung auf das Foto sein.
Also alles nicht sooo ernst gemeint ;-)
"Partner" haben die ehemaligen Supermoderatoren und jetzigen Junior-Admins. Es gibt aber keine GIFs mit Briefumschlägen und "Junior-Admin", vorher auch keines mit "Supermoderator", daher der "Umweg".
@ Beta:
Bei dem Spzialrang bekommst Du natürlich auch volle Briefumschläge. ;-)
Das finde ich ja Super mit den Titeln -- ab wieviel brauchbaren Postings hat man denn einen Wunschtitel frei??
@Christoph -- Statt des "Achtung" würden es doch auch Ausrufezeichen vor und nach dem Titel tun.... :wink:
Cool! Schönen Dank auch. Wenn wir jetzt noch unseren eigenen Supportbereich verwalten (moderieren) könnten wäre das eine runde Sache!
Eine Frage noch: Was heißt denn "Achtung"? VoIP-Provider, oder wie Beta schreibt, Angehöriger/Mitarbeiter zu sein ist doch keine Schande vor der man sich verstecken muss. Ganz im Gegenteil! Ich bin gern VoIP-Provider und es gibt Leute die mir nachsacgen, dass ich dabei einen guten Job mache... - *lach* - das kommt bestimmt aus der Gerüchteküche...