Wie bekommt man hier...

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...den Titel "Partner"?
 
was meinst du damit?
 
Udo schrieb:
was meinst du damit?

Na bei Dir steht "Administrator", bei mir "Experte", bei rajo "Partner"... - das meine ich damit...
 
Das sind Spezialränge die mal den Moderatoren vergeben wurde.
Ryo hat auch einen, sollte mal eine Anspielung auf das Foto sein.
Also alles nicht sooo ernst gemeint ;-)
 
ich hätte gerne "Grandstream-Guru" - weil ich so schon in eingehenden eMails angesprochen werde :D
 
Jo, den hast Du Dir auch echt verdient !!!!
 
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE ![/schild]

Aber wo sind die Briefumschläge hinverschwunden :?:
 
stimmt. kannst eben nur eines haben....
hmm. also Sonderrang oder Umschläge?
 
Komisch - naja, lassen wir die Briefumschläge vorläufig weg :wink:
 
gute Entscheidung ;-)
 
@ PURtel:

"Partner" haben die ehemaligen Supermoderatoren und jetzigen Junior-Admins. Es gibt aber keine GIFs mit Briefumschlägen und "Junior-Admin", vorher auch keines mit "Supermoderator", daher der "Umweg".

@ Beta:

Bei dem Spzialrang bekommst Du natürlich auch volle Briefumschläge. ;-)
 
@Christoph DANKE !
 
Ohhh ich will auch was Besonderes. Wie wäre es mit "Hartz-Flüchtling"? :lol:
 
Cool! Ich hätte gern den Titel "VoIP-Provider"... - ich denke, dass passt irgendwie... ;)
 
Wie wärs mit Oberförster ? Du redest hier immer von Bäumen ...
 
@ PURtel:

So sei es auch bei Dir - wenn ich auch gerne noch ein "Achtung" davor gesetzt hätte, aber das passt nicht mehr rein. :hehe: ;-)

Aber auch bei Dir die 5 Briefchen. :)
 
Die Sache mit " VoIP-Provider" ist grundsätzlich ne prima Sache !

Vielleicht könnten die anderen Vertreter von Providern, soweit sie dazu stehen wollen/dürfen/können sich dieser Idee anschließen.
 
Das finde ich ja Super mit den Titeln -- ab wieviel brauchbaren Postings hat man denn einen Wunschtitel frei??
@Christoph -- Statt des "Achtung" würden es doch auch Ausrufezeichen vor und nach dem Titel tun.... :wink:
 
Christoph schrieb:
@ PURtel:

So sei es auch bei Dir...

Cool! Schönen Dank auch. Wenn wir jetzt noch unseren eigenen Supportbereich verwalten (moderieren) könnten wäre das eine runde Sache!

Eine Frage noch: Was heißt denn "Achtung"? VoIP-Provider, oder wie Beta schreibt, Angehöriger/Mitarbeiter zu sein ist doch keine Schande vor der man sich verstecken muss. Ganz im Gegenteil! Ich bin gern VoIP-Provider und es gibt Leute die mir nachsacgen, dass ich dabei einen guten Job mache... - *lach* - das kommt bestimmt aus der Gerüchteküche... ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.