Wie den Grandstream ATA486 an das Cellpipe DSL Modem anschl.

gery

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie muss ich die Grandstream ATA486 VOIP Box an das Cellpipe Modem anschließen, damit ich sowohl wieder online gehen kann, wie auch telefonieren kann??

Habe im Menü des Adapters meine Zugangsnummer + Password eingegeben und die Daten für freeenet iphone.

Nun habe ich den WAN Port der Box mit einem freien Ethernet Port des Cellpipe Modems verbunden.

An den LAN Port der Box habe ich ein weiteres Ethernet Kabel angeschlossen und mit der Netzwerkkarte des Rechners verbunden.

Anpingen kann ich die Box, doch weder telefonieren noch online gehen ist möglich.

Natürlich habe ich vorher bei den Internetoptionen "keine Verbindung gewählt, damit nicht der Einwahlbildschirm kommt!

Wer kann mir helfen???
 
Kann mir denn niemand helfen???

Die Box IP habe ich zusätzlich noch als Gateway eingetragen!

Weder die Einwahl klappt noch das Telefonieren!

Hat niemand hier die Box und QSC????
 
Hallo,
der ATA (ich Habe SPA 2000) wird bei mir erst hinter dem Router betrieben. Reihenfolge ist also Q-DSL-Dose---> CellPipe-Modem---> Router (bei mir Netgear FVS318)---> ATA und die PC's. Denn es wird ja ein Einwahlgerät benötigt, und das CellPipe allein wählt ja nicht ein.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.