.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie Displaymessages über Telnet ausschalten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von AllgaeuBambino, 4 Nov. 2005.

  1. AllgaeuBambino

    AllgaeuBambino Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich kein Analoges oder ISDN-Telefon habe, welches ich direkt an die FBF anschließen könnte. Und über die TK-Anlage kann ich * und # nicht senden.

    Deshalb also die Frage, ob mir jemand verklickern kann, wie ich über Telnet oder auch sonst irgendwie die Displaymessages ausschalten kann. Habe große Probleme am S0-Bus (Abstürze). Da ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass die Displaymessages evtl. auch eine Ursache sein könnten, würde ich die eben gerne abschalten.

    Bin dankbar für jeden Tip!

    Helmut
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. AllgaeuBambino

    AllgaeuBambino Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo fritzchen!

    Danke für die schnelle Antwort. Ich schwöre, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber offensichtlich bin ich dafür wohl noch zu blöd...

    Wie ich den Threads entnehme hast Du die Umstellung auf clir_none ja bereits absolviert. Darum die entscheidende Frage: Hat es was geholfen? Weniger Probleme am S0?

    Gruß
    Helmut
     
  4. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    keine Ahnung, ist ja erst ein paar Tage her, aber die laufen wohl... Steht ja leider nicht hier, werde immer nur per Handy angegegangen wenn es nicht mehr geht... De Hoffnung stirbt zuletzt ;)