.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie downgraden nach .89

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von maddog72, 27 Jan. 2006.

  1. maddog72

    maddog72 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gutenberg
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Newbie hier im Board und habe die ganze Zeit nur mitgelesen.
    Unter anderem hatte ich mit meiner 7050 auch das Problem, dass sie immer langsamer geworden ist. Dann sah ich in einer Signatur hier, dass es die .99 gibt und hab die natürlich gleich geladen.
    SUPER - Seitdem keine SIP-Anmeldung mehr (DNS-Fehler - ist ja bekannt)

    Nur: WIE kann ich jetzt wieder auf .89 downgraden, um meinen SIP-Acount zu nutzen.

    Ich habe absolut null Plan von den Mods und wie man die drauf bekommt und will einfach nur ne Step-By-Step-Anleitung für nen Downgrade für mich Unwissenden...

    Schonmal danke vorab.

    Gruß

    Markus
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. maddog72

    maddog72 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gutenberg
    Boah - das ging ja schnell.

    Danke - ich probier's mal.

    Ich hab gesucht und gesucht und das net gefunden...

    Markus