.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wie dus-icon in html email signatur (outlook) integrieren?

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von johnnyt, 28 Nov. 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    würde gerne das dus icon (aktueller status) in meine signatur der ausgehenden emails mit outlook integrieren. kann mir jemand erklären, wie ich das da einbinde? kann man auch einen link so einbinden, dass er bei einem klick automatisch per sip eine verbindung mit einem eventuell vorhandenen sip client zu meiner dus.net sip nummer im format 4962146270xx@dus.net aufbaut? meine das so ähnlich, wie wenn man das skype logo integriert. wenn man auf diese klickt, wird mit dem eventuell vorhandenen skype client eine verbindung zu mir aufgebaut.

    geht selbiges auch mit dem icq status/ icq adden etc?

    danke schon mal und gruss

    JohnnyT
     
  2. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den HTML-Code um das Icon einzubinden kann man irgendwo im Kundenmenü auslesen, weil grade nicht mehr genau wo.

    Bei ICQ suchst Du das "Respond Online Panel": http://www.icq.com/panels/respondpanel/

    Volker