.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie einen 2. HTTP_Server auf dem WRT54G starten?

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von CrazyD, 30 Juni 2005.

  1. CrazyD

    CrazyD Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe einen WRT54G, ein Router den bestimmt viele von euch kennen. Als Firmware wird DD-WRT benutzt. Nun zu meinem Problem:

    Auf dem Router läuft ja bekanntlich ein Linux, also müßte es doch möglich sein einen zweiten HTTP-Server auf dem Gerät zu starten, oder? Nur wie bekomme ich das hin. Über Telnet oder ssh einloggen ist klar, nur wie geht's dann weiter *LinuxNewbie* Der 2. Server soll auf Port 8080 laufen, und nur eine einzige HTML-Seite anzeigen. Wo wir schon beim zweiten Problem sind: Wie bekomme ich eine Datei auf den WRT geladen?

    Leider findet man im Web keine Anleitung dafür, aber vielleicht kann mir ja hier jmd ein paar Tipps geben? Ich würde mich freuen

    Grüße