Wie erstelle ich bitte 2 Accounts?

NeMeSIz

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
ich fasse mich kurz.

wie erstelle ich bei sipgate 2 accouts für die selbe person und die selbe addy? (Privat/geschäftlich).

Irgendwie will das nicht.

da frage ich halt nach dem sinn des ta612v wenn er 2 sipgates accounts zulässt aber die anmeldung nicht geht.

Hi NeMeSIz,
da Sipgate sich als Anbieter für Privatkunden versteht, kann ich durchaus nachvollziehen, dass sie derselben Person unter derselben Anschrift nur einen Account gestatten. Für geschäftliches VoIP müsstest Du dann wohl einen anderen Anbieter wählen.
Der Sinn des TA612V mit 2 Accounts ist recht einfach: Ein Account für Person A im Haushalt, der andere für Person B.

Schönen Sonntag noch.

Oder einfach mal nett bei Sipgate anfragen, ob sie dir noch einen zweiten Account eröffnen.
Sollte alles kein Problem sein. :-)

Ich habe zwei Accounts auf die gleiche Anschrift mit dem gleichen Namen. Genau aus dem gleichen Grund: einmal Firmen- und einmal Privat-Nummer.

Bei mir hat eine andere E-Mail-Adresse gereicht.

Hi
Ganz einfach du must einen anderen namen und e-mail adresse angeben.

Moment, anderen Namen angeben fällt meines Erachtens unter "Vorspiegelung falscher Tatsachen", was zumindest in Deutschland illegal ist. Weiß gerade nicht, ob Ordnungswidrigkeit oder Straftat. Ist auch egal, weil nicht erlaubt. Wie RB aber schon geschrieben hat: Eine andere Email-Adresse reicht auch, und das ist definitiv keine "Vorspiegelung falscher Tatsachen".

Ghostwalker schrieb:
Moment, anderen Namen angeben fällt meines Erachtens unter "Vorspiegelung falscher Tatsachen", was zumindest in Deutschland illegal ist. Weiß gerade nicht, ob Ordnungswidrigkeit oder Straftat. Ist auch egal, weil nicht erlaubt. Wie RB aber schon geschrieben hat: Eine andere Email-Adresse reicht auch, und das ist definitiv keine "Vorspiegelung falscher Tatsachen".

musst du wissen was du machst ! Und du kannst ja eine angeben von einer natürlichen persohn.

Na die wird sich dann auch bedanken, wenn Du in ihrem Namen Verträge abschliesst und sie Ärger bekommt, z.B. wegen Missbrauch des Notrufs oder Rufschädigung. Wenn ich mitbekomme, dass so etwas mit meinem Namen gemacht wird, kann sich der Täter warm anziehen...

Ghostwalker schrieb:
Na die wird sich dann auch bedanken, wenn Du in ihrem Namen Verträge abschliesst und sie Ärger bekommt, z.B. wegen Missbrauch des Notrufs oder Rufschädigung. Wenn ich mitbekomme, dass so etwas mit meinem Namen gemacht wird, kann sich der Täter warm anziehen...

Ich habe meine Mutter bei Sipgate angemeldet. und da gibts keine prob

Glück hat, wer Umlaute im Namen hat :-) ö und oe sind doch irgendwie gleich, aber irgendwie auch unterschiedlich genug <g>

Also, habe es grade versucht mich mal an zu melden, auch mit ner anderen emailaddy, aber es war nicht möglich...

naja, ma ne mail an den support, wollte die 2te line als fax nutzen...

Wenn Du denen das mitgeteilt hast, wirst Du höchstwahrscheinlich eine Antwort wie diese hier bekommen:
"Wir unterstützen kein Fax via VoIP, daher sehen wir keinen Anlass, ihnen eine weitere Rufnummer kostenlos einzurichten."

Ändere nur den Vornamen und die Emailadresse ab,dann geht alles und Du betrügst auch niemanden!
Also,statt Robert z.B. Rob oder Robby,einfach mal ein bißchen creativ sein.
Das geht alles und es nimmt Dir auch keiner krumm.
Gruß von Tom

Oder gleich einen Anbieter nehmen, bei dem mehrere Accounts Standard sind ;)

jo

Opilein schrieb:
Ja,1&1 z.B. mit 4 Accounts!
Erkundige Dich mal.
Wenn es die zum gleichen Preis geben würde, wie die Sipgate-Accounts... ;)

Hi
Melde dich mit den daten deiner frau/ freundin / oma .. an !

@ Andrej
is nur schlecht wenne als Single etwas weiter wegwohnst von der Familie, quasi anderer Vorwahlen bereich...

Na ich werde da schon ne passende Lösung finden. Werde das mal mit dem veränderten Vornamen austesten... Vllt. klappt das ja dann

Andere Emailadresse verwenden,bitte nicht vergessen!
Gruß von Tom

Auch mit anderer Email Adresse und so ist es nicht möglich.
Selbst der Support schafft es nicht mehr, hier die anwort die ich vom Support bekommen habe, nach dem auch die es erfolglos versucht haben.

" Düsseldorf, den 6.9.2005

Hallo,

anscheinend wurde unser System ein wenig umgestellt so das es nun nicht mehr möglich ist eine zweite Nummer zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen"

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,208
Mitglieder
375,697
Neuestes Mitglied
Transistorhead