.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie erstelle ich ein TAR Archiv ohne Linux Rechner

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von prontoman, 16 Aug. 2005.

  1. prontoman

    prontoman Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Titel sagt es schon. Ich suche mir die Finger wund nach einem Windows- oder DOS-Programm mit dem man FritzBox konforme TAR Archive erstellen kann. Mit Winrar ohne Kompression und umbenennen auf .tar oder.image geht´s nicht. Ich brauch das nur für kleine Modifikationen der FritzBox ohne mittels Telnet zugreifen zu müssen.

    Danke
    prontoman
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein