.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie findet Ihr das neue Sipsnip-Design?

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von markbeu, 30 Mai 2005.

?

Wie findet Ihr den neuen Sipsnip-Auftritt?

  1. Mir gefaellt Sipsnip nun deutlich besser.

    99.8%
  2. Mir gefiel es zuvor besser.

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Ich enthalte mich der Stimme.

    0.2%
  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    ich haette gern von Euch Feedback zum Relaunch von Sipsnip.
    Bitte einfach in der Umfrage die entsprechende Meinung anklicken!
    Thx!
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mark!

    Das erste Design fand ich zu poppig und das jetzige zu inhomogen!
    Also ich wähle Möglichkeit No. 4 - genauso bescheiden wie vorher.
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    alles klar, thx fuer Dein Posting!
     
  4. Dumbo

    Dumbo Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    finde das neue Design auch um einiges besser als das alte! :wink:
    Das alte Design fand ich immer ein wenig zu poppig, das neue hingegen zeigt finde ich auch mehr die Kompetenz und Seriosität von SipSnip. Also PRO!

    Viele Grüße

    Dumbo
     
  5. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Das Neue sieht professioneller aus. Aber der Javascript-Fehler, der aufpoppt, wenn man versucht, das JS-Popup weckzuklicken, zerstört den professionellen Eindruck. (Firefox 1.0.4)

    Tschau!

    Michael
     
  6. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Typografisch isses nicht mehr die (Logo-)Katastrophe ... :hehe:
     
  7. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also muss auch sagen: insgesamt sieht es deutlich ansprechender aus!
    Jetzt ist endlich der Lego-Touch weg ;-)
     
  8. Ecki_75

    Ecki_75 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein sehr gelungenes neues Design! Mir gefällt es sehr gut!
    Wenn jetzt die Rufnummernübertragung noch funktioniert, dann wäre ich mit allem Glücklich!
     
  9. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich find´s zu blass geraten und die Eingangsseite wirkt zu überladen; das vorhrige fand ich zu poppig (Sipgate hat m.E. die beste Homepage - orange gefällt mir ;-) )

    Shop- Link geht nicht
    "In unserem Shop gibt es eine große Auswahl der aktuellsten Geräte."
     
  10. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Jetzt muß ich in meinem Asterisk doch die ganzen sipsnip-Sachen umbenennen. Aufgrund der übertriebenen Buntheit vorher, wurde das bei mir serverseitig seit Inbetriebnahme unter der Bezeichnung "TeleTubbie-VoIP" geführt :hehe:

    Ob mir das neue Design aber jetzt besser gefällt ? Ich weiß nicht ... sieht jetzt einfach zu "unauffällig" auf und man hatte sich ja inzwischen an die bunten Farben gewöhnt.
     
  11. brontalo

    brontalo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich mir auch sofort gedacht.

    Die Eingangsseite finde ich auch sehr unübersichtlich und
    'hecktisch'. Klar die Javascript Fehler sind auch eine Katastrophe - wohl zu wenig getestet.

    Ich fand das alte Design besser, auch wenn's etwas 'Teletubby'-like aussah....aber wiederum warum nicht? War ja mal was anders.

    brontalo
     
  12. stefanmoench

    stefanmoench Guest

    dass im opera 7 auf der startseite das flash-popup immer wieder neu aufpoppt, obwohl ich auf das "X" gedrückt hab ist bestimmt beabsichtigt... das nervt
     
  13. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich hab' mal einen Screenshot der Fehlerkonsole gemacht. Da steht eigentlich recht genau drin, was zu ändern ist.

    So oder so sind Popups eigentlich die beste Möglichkeit, Kunden zu vergraulen ;-)

    Tschau!

    Michael
     

    Anhänge:

  14. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiss nicht, was ihr noch habt.
    Der Fehler sollte nun eigentlich behoben sein; habe es mit Safari, FireFox , IE und Opera gestern Nacht nochmals getestet.
    Habt ihr Cookies an & den Cache mal geloescht?
    Das Werbe-Dingens setzt ein Cookie und dann muss man es nur einmal "ertragen"!
     
  15. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin hin- und hergerissen. Die alte Seite war schon irgendwie kultig! Während die neue zwar more buisnesslike ist, aber ein wenig zu überladen bzw. unübersichtlicher, wie auch schon jemand anderes erwähnte.

    Gruß,
    Tin
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Mir gefällt sie recht gut,ist aber gewöhnungsbedürftig!
    Hauptsache man findet alles,was man sucht,das dauerte hier etwas länger als vorher.
    Gruß von Tom
     
  17. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Neu ist besser:


    ich finde das neue Design besser als das alte Logo!

    Das alte Design fand ich "zu bunt", das Neue zeigt mehr die Seriosität von SipSnip. Somit auch was für die Leute über 40 ! :wink:

    Werde mal meine Signatur dem neuen Logo anpassen :lamer:
     
  18. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank fuer die neuerlichen Postings!
    Naja, Geschmack ist eben etwas sehr Persoenliches!