.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie Fritzbox Fon WLAN mit SMC7404WBRB per WLAN verbinden?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von frank-7, 12 Okt. 2005.

  1. frank-7

    frank-7 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine etwas komplizierte Aufgabe.

    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Fritzbox mit einem SMC7404WBRB per WLAN verbinden kann? Der SMC-Router ist baugleich mit T-Sinus 130 DSL.
    Nützt mir in diesem Fall die neue WDS-Funktion der Fritzbox überhaupt etwas?
    Fritzbox soll der Master sein und der SMC-Router der Client. Ich benötige den SMC-Router nur wegen dem Printserver. Alles andere macht die Fritzbox.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Frank