Wie gut ist 1und1? Habe jetzt Arcor und will nur wegen Fritzbox 7170 wechseln.

alfa

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie gut ist 1und1?

Habe soeben gesehen das 1und1 auch die neue Fritzbox 7170 geben und gerade die möchte ich unbedingt haben.
Bin jetzt bei Arcor und hatte noch nie Probleme.
Meine Rechnung ist immer Ca. 49 Euro und hatte auch da keine Prob.

Kann mir jemand bitte sagen, gibt es Probleme mit 1und1?
Wie gut sind die wirklich?
Ich würde eine Flatrate nehmen so das ich auch nur pauschal bezahlen würde.

Danke
 
Um 1und1 nutzen zu können benötigst du wieder einen T-Com Telefonanschluss. Du müsstest also Arcor Kündigen, einen neuen Telefonanschluss bei der T-Com bestellen und von 1und1 dann DSL beziehen. Das wäre mit echt zu kompliziert nur für die Hardware. Und vor allem dauert es dann wieder bis alles geschaltet wird und die Vertragslaufzeit von Arcor beachten.

Es ist günsitger wenn du mal bei Ebay nach der Box suchst. Denn 1und1 hat erstens 12 bzw 24 Monate Laufzeit und zweitens berechnet die T-Com dir 59 Euro für den Neuanschluss! Da ist Ebay echt günstiger.
 
Wegen eines einmaligen Werbegeschenks würde ich mir den Wechsel nicht antun.

jo
 
Ich meine die Angebote locken schon und deswegen frage ich ob die 1und1 gut sind.


Da ich sehr viel wegen Intenret TV und Radio Traffic mache möchte ich keine Probleme :)
 
viel Traffic mag 1&1 schon mal garnicht leiden, ab 40 GB kann man da schon auffallen und zu Gehen gedraengt werden
die Hardware ist sehr fit, aber die gibts bei Ebay auch so fuer 130 Euro rum, das wuerde ich an deiner Stelle vorziehen
du hast DSL6000 und zahlst 50 Euro im Monat ? dann wirds zumindest nicht billiger - Telefonanschluss mindestens 16 Euro (analog ohne alle Features und CLIP solte man eigentlich schon nehmen) + DSL6k 25 Euro + 1&1 Flat 10 Euro (nehm ich mal an) = 51 Euro
Wenn dich die Phone-Flat reizt, dann gibts die auch als eigenstanediges Produkt von GMX auch fuer nen 10er
Insbesondere wenn Arcor bei dir gut laeuft, wuerde ich nicht wechseln

und DSL-Beantragung bei 1&1 dauert so zwischen 14 Tagen und 3-4 Monaten und ist erst dann moeglich, wenn dein Telekom-Telefonanschluss aktiv ist
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.