.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie gut ist 1und1? Habe jetzt Arcor und will nur wegen Fritzbox 7170 wechseln.

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von alfa, 8 Jan. 2006.

  1. alfa

    alfa Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wie gut ist 1und1?

    Habe soeben gesehen das 1und1 auch die neue Fritzbox 7170 geben und gerade die möchte ich unbedingt haben.
    Bin jetzt bei Arcor und hatte noch nie Probleme.
    Meine Rechnung ist immer Ca. 49 Euro und hatte auch da keine Prob.

    Kann mir jemand bitte sagen, gibt es Probleme mit 1und1?
    Wie gut sind die wirklich?
    Ich würde eine Flatrate nehmen so das ich auch nur pauschal bezahlen würde.

    Danke
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Um 1und1 nutzen zu können benötigst du wieder einen T-Com Telefonanschluss. Du müsstest also Arcor Kündigen, einen neuen Telefonanschluss bei der T-Com bestellen und von 1und1 dann DSL beziehen. Das wäre mit echt zu kompliziert nur für die Hardware. Und vor allem dauert es dann wieder bis alles geschaltet wird und die Vertragslaufzeit von Arcor beachten.

    Es ist günsitger wenn du mal bei Ebay nach der Box suchst. Denn 1und1 hat erstens 12 bzw 24 Monate Laufzeit und zweitens berechnet die T-Com dir 59 Euro für den Neuanschluss! Da ist Ebay echt günstiger.
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wegen eines einmaligen Werbegeschenks würde ich mir den Wechsel nicht antun.

    jo
     
  4. alfa

    alfa Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine die Angebote locken schon und deswegen frage ich ob die 1und1 gut sind.


    Da ich sehr viel wegen Intenret TV und Radio Traffic mache möchte ich keine Probleme :)
     
  5. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    viel Traffic mag 1&1 schon mal garnicht leiden, ab 40 GB kann man da schon auffallen und zu Gehen gedraengt werden
    die Hardware ist sehr fit, aber die gibts bei Ebay auch so fuer 130 Euro rum, das wuerde ich an deiner Stelle vorziehen
    du hast DSL6000 und zahlst 50 Euro im Monat ? dann wirds zumindest nicht billiger - Telefonanschluss mindestens 16 Euro (analog ohne alle Features und CLIP solte man eigentlich schon nehmen) + DSL6k 25 Euro + 1&1 Flat 10 Euro (nehm ich mal an) = 51 Euro
    Wenn dich die Phone-Flat reizt, dann gibts die auch als eigenstanediges Produkt von GMX auch fuer nen 10er
    Insbesondere wenn Arcor bei dir gut laeuft, wuerde ich nicht wechseln

    und DSL-Beantragung bei 1&1 dauert so zwischen 14 Tagen und 3-4 Monaten und ist erst dann moeglich, wenn dein Telekom-Telefonanschluss aktiv ist