.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie ist die VoiceMail Nummer?

Dieses Thema im Forum "Pepphone" wurde erstellt von Nimrod, 10 Jan. 2007.

  1. Nimrod

    Nimrod Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade beim Support anrufen wollen weil ich nirgends die Nummer für den Anrufbeantworter finden kann. Weder auf der Homepage noch bei Google finde ich etwas. Ich habe einen kostenlosen Account, soweit ich es verstehe habe ich auch da eine Mailbox, ich kann auf jeden Fall draufsprechen und kann mir auch Mails darüber zuschicken lassen.
    Bei mir steht folgendes:

    Mailboxname: NameDenIchGewähltHabe + Nummer
    Status: Aktiv
    Nachrichten: In Vorbereitung
    Optionen

    Ich habe versucht mich über die eigene Nummer anzurufen weil ich dachte dass man so die Mailbox vielleicht erreicht, aber das scheint es auch nicht zu sein. Hat es damit etwas zu tun dass ich meinen Account erst seit heute habe? Wer kann das Geheimnis lüften?






    PS: Auf der Homepage steht diese Nummer, hab eben angerufen und wurde nach ca. 30 Sekunden Stille einfach rausgeworfen, leider 2 Euro für nix.

    Fon: (tägl. nach 20:00 und Sonntags) 0900-19988304-97 (1,99 ¤/min.)
     
  2. Nimrod

    Nimrod Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich habe es mittlerweile auch rausgefunden, die Nummer ist 999.

    Wer ein Dual Handy hat - WLAN + GSM - sollte darauf achten dass man vor dem wählen sicher ist dass nicht per GSM gewählt wird, dann kommt man beim Notruf raus, die Nummer ist etwas unglücklich gewählt.
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Wußte gar nicht, dass Mailbox abhören unter Notruf läuft. Zumindest in GB ist 999 die Sammelrufnummer für Notrufe :)
     
  4. PepPhone-Team

    PepPhone-Team Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In den USA ist es die 911, hier die 112. Daher spricht nicht viel gegen die 999, oder?!

    PepPhone implementiert derzeit die Lokalisation bei Anrufen auf die 112 über Voip. Beim nächsten Systemupdate wird auch diese Funktion zur Verfügung stehen.