.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie jetzt: Russland kostenlos oder 1 cent?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von user098, 28 Juli 2005.

  1. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In der Liste der Länder nach wo kostenlos angerufen werden kann steht Russland dabei. In "rates" in der Liste steht Russland 1,1cent. Und es wird mir abgerechnet. :(
    Oder ist es Anfang der Ende von kostenlosen Anrufen über Voipbuster?
     
  2. packi

    packi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für immer wird es ja nicht kostenlos bleiben... aber was solls... 1.1 cents geht ja auch noch!
     
  3. shadow000

    shadow000 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Russland steht nicht in der Liste der kostenlosen Ziele, ich bezweifle ehrlichgesagt auch dass es da je drin stand...
    Zumindest ist es jetzt nicht drin und vor ner Woche war's auch nicht drin.
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Gestern stand Russland drin. Habe nachgesehen als user098 gepostet hat.

    Was sollen denn solche Aussagen? Zweifelst Du am Verstand oder der Sehkraft anderer Menschen? :roll:
     
  5. Gutty

    Gutty Mitglied

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lloret de Mar
    es stand definitiv als gratis drin, und ich habe auch mehrfach schon für lau nach Moskau telefoniert.
     
  6. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gespräche bis 27.07.05 in der call list stehen als FREE danach waren die kostenpflichtig. Sollte jemand an meiner Sehkraft zweifeln, hab ich Screenshot von heute, den ihr betrachten sollt: undzwar, da wo SuperDeal steht, steht auch FREE, nur bei Russland steht SuperDeal, aber nicht FREE...
     

    Anhänge:

  7. myj

    myj Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Frankfurt/M.
    Ich habe es auch gesehen!!

    Ja, ich kann mich noch genau dran erinnern, das am 27.07. gesehen zu haben. Denn ich hab einer Freundin noch die Liste vorgelesen und mir selbst noch gedacht: wow, Russland ist ja auch dabei. Da könnte ja eine andere Freundin kostenlos ihr Eltern anrufen.
     
  8. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nun kostet ein Gespräch na Russland 1,5 c/min (oder 1,7 c/min). Mal gucken, wann die andere Preise steigen...
     

    Anhänge:

  9. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Statt zu 1,5 cent nach Russland würde ich den Anbieter www.sipdiscount.com zu 1 cent nutzen (ist ebenfalls eine Tochter von Finarea).
     
  10. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Und ich hab mal nach VB-Allgemein verschoben.
     
  11. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jo, danke. Ich weiß gar nicht, warum ich damals in "Störungsstelle" geschrieben habe.