.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie kündige ich mein Exchange-Postfach/OWA bei 1und1?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Keen, 30 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Wie kündige ich mein Exchange-Postfach/OWA bei 1und1?
    Da ich dort für den Preis nur ein Postfach bekomme (kann nur eine POP3 Email Adresse nutzen) und die Weiterleitungsoptionen sehr Irreführend sind, möchte ich mein OWA kündigen. Ich habe eine bessere Alternative gefunden.
    Also wie werde ich den OWA los, hab nichts darüber gefunden?
     
  2. jebu81

    jebu81 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass ich den OWA über http://vertrag.1und1.de gekündigt habe.

    Wie sieht denn die bessere Alternative aus?
     
  3. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    gucke mal unter www.phlymail.de also das find ich viel besser!

    Unter deinen Link kann ich tatsächlich meinen OWA kündigen, nur muß ich da ein Formular ausdrucken und dann zu denen Faxen. Und dann wird die Kündigung erst im Juni ausgeführt, Oh man, was für ein Service.
     
  4. Duffy

    Duffy Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähm, ich möchte Dir nicht zu nahe treten... aber Mindestlaufzeiten gibt es fast bei jedem Provider!
    Jaja, man sollte 1&1 nicht zu viel loben, aber die Mindestlaufzeiten haben nun wirklich nichts mit nem schlechten Service zu tun! :?

    MfG
     
  5. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Das oh man was für ein Service bezog sich noch auf mehr, erstens konnte ich den OWA nicht Optimal nutzen, der Kundenservice konnte mir keine genauen Antworten zu meinen Fragen geben. Ich hab den OWA Quasi 6Monate umsonst gehabt. Und dann bezog es sich noch auf die Umständliche Fax Kündigung und da ich Null Nutzen vom OWA hatte finde ich die Mindestlaufzeit für überflüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.