Wie kann man ein Image prüfen??

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

was willst du mir sagen???:confused:
 
Hallo,

Hast du auch nur einen Blick in die Forumregeln geworfen? :confused:
5.11 Beim Antworten auf einen Beitrag ist die Zitat-Funktion auf das Wesentliche zu beschränken. Vollzitate sind nicht erwünscht.
Ist das so schwer zu verstehen?
 
ja,habs kapiert...
hab unten mein Howto eingestellt.da ich keinen HTML-Editor besitze musste ich das über Word machen + habs als *.mht angehangen.Die eingestellten Links funktionieren.es ist zwar etwas grafisch geworden,aber ihr könnt das jederzeit verändern wie ihr wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Uaah, mit Word bearbeitetes MHTML! ;-)

Davon abgesehen, werden bei mir die eingebetteten Bilder nicht angezeigt, obwohl sie zu sehen sind im Quelltext der Datei.

Konstruktiver Vorschlag: Speichere es doch wenigstens, wenn schon mit Word bearbeitet, in einem Format, das die Bilder separat speichert, damit das jemand sehen und ggf. umbauen kann.
 

Anhänge

  • Freetz3.pdf
    87.7 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.