Wie kann man internetstreams anschauen?

Smierock

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wie kann (kann ich überhaupt) sachen wie myvideo, youtube, oder besser noch rtl-now anschauen?

lg
smier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit Webseite die mit dem divX player arbeiten?
das wäre sooooo praktisch ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Links auf DIVX Dateien hast, kannst du dir dafür M3U Playlisten erstellen und diese dann über den SOT-Explorer starten.

Dafür machst du dir für jeden Film eine Datei, z.B. "mein_film.m3u" mit ähnlichem Inhalt:

Code:
#EXTM3U
#EXTINF:-1,Mein Film
h**p://xyz.de/mein_film.divx

angryjack
 
Bitte keine Links auf Seiten mit illegalen Inhalten!!!
 
? Flv Plugin Für Tcpmp ?

hier dreht es sich zwar um mobile geräte auf basis von XXX aber, da die sourcen mit dabei sind, und die bisweilen plattformunabhängig sein sollen (einfach mal in die älteren versionen schauen), sollte es doch jemandem, der was davon versteht möglich sein das so zu kompilieren, daß es auf der box läuft.
Die plug-ins, um auch flv-Dateien abspielen zu können, und die freeware, um YouTube-Videos direkt auf das device herunterzuladen, lassen sich als zip-Datei downloaden unter:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=196939

link zum artikel
 
Platformunabhängig ist relativ, die Plugins sind allemal für die ARM Platform kompiliert.

So einfach wir du dir das vorstellst, einfach über den Compiler laufen lassen und fertig, ist es wohl nicht. Da muss wohl Hand angelegt werden in den einzelnen Modulen.

Ich kanns leider nicht (keine Ahnung von C), trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß sich jemand findet der sich mit dem Thema befasst und uns glücklich macht ;)

angryjack
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.