.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie kann man Vorwahlen weglassen?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von archie22, 13 Nov. 2005.

  1. archie22

    archie22 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wage mal eine Frage, obwohl hier schon seit Wochen nichts mehr los ist.

    Wie muß ich meine FBF WLAN einstellen, daß ich bei Ortsgesprächen keine Vorwahl benutzen muß und bei Ferngesprächen ohne die 0049 auskomme? Auslandsgespräche sollen weiter normal möglich sein.

    Danke im voraus für die Antworten.

    Gruß
    archie
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Aktiviere unter Telefonie -> Internettelefonie -> Dein Anbieter bearbeiten (dieses gestrichelte Kästchen) -> Ortsvorwahl ergänzen und gebe da deine Vorwahl ein. Die +49 kann man weglassen.Wähle doch einfach Vorwahl+Rufnummer bei nicht Ortsgesprächen.

    Es geht aber noch viel Einfacher! Einfach im Kundenmenü Clipping für deine Ortsnetzrufnummer beantragen. Du bekommst dann einen Rückruf von Sip-Networks und denie Ortsrufnummer wird dann immer als Abesender angezeigt. Sobald dieses erfolgt ist, wird automatisch immer bei den Zahlen von 1-9 deine Vorwahl vorgestellt.
     

    Anhänge: