.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie Klingelsperre aktivieren?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mpfleger, 2 Feb. 2005.

  1. mpfleger

    mpfleger Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin von meiner bisherigen Telefonanlage Telekom Teledat X120 das Merkmal "Klingelsperre" gewohnt, damit nachts keine Anrufe an den Nebenstellen signalisiert werden.

    Gibts dieses Merkmal auch bei der FB Fon Wlan? Falls ja, wie kann ich es aktivieren ?

    Viele Grüße
    mpfleger
     
  2. laber

    laber Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nein
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst das aber quasi mit einer sofortigen Rufumleitung auf eine Voicebox realisieren.
    Mit *411#ZIELNUMMER* schaltest du sie für Nst1 ein.
    #401** schaltet sie wieder aus.

    Dann klingelt auch nachts dein Telefon nicht mehr.