.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie konfiguriere ich snom 360 für Strato?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von robert62, 2 Apr. 2005.

  1. robert62

    robert62 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde,
    ich bin blutiger Anfänger in der Internettelefonie und habe keinen blassen Schimmer, wo ich welche Einstellungen am snom 360 Softwaretelefon vornehmen muss, damit ich über Strato Voice over IP machen kann.
    Ich habe die SIP Domain, den SIP Listenport, die Proxy IP Adresse, die Registrar IP Adresse, sowie den Registrarport von Strato über deren Hotline erfahren.
    Da aber das snom 360 Softwaretelefon x Einstellungen hat und ich nicht wirklich weiß, welche Werte ich wo eintragen muss, dass die ganze Sache funktioniert, stehe ich völlig auf dem Schlauch.
    Ich habe an meinem Netgear Router einige Ports freigegeben, so wie es Strato empfiehlt, wenn man mit deren hauseigener Software telefonieren will.
    Hierzu möchte ich aber auch noch ein Thema im Forum verfassen, da ich zwar mit deren Software eine Verbindung aufbauen kann, aber sobald an der anderen Leitung jemand abhebt, wird die Verbindung sofort unterbrochen und es kommt nir noch ein Besetztzeichen.

    Iat aber ein anderes Thema, wäre aber auch hier für eine Antwort dankbar. Bitte verweist mich nicht an irgendwelche Themen, die mir Fachbegriffe um die Ohren haue, von denen ich nichts weiß. Ich möchte einfach nur übers Internet telefonieren.
    Ich danke recht herzlich für Euer Verständnis und bitte um Hilfe.
    Danke.