.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie konfigurieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gerd2304, 12 Sep. 2005.

  1. gerd2304

    gerd2304 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Habe bei GMX meine Festnetznummer für VOIP angemeldet. Nun habe ich mir überlegt dass es vielleicht schön wäre, wenn mein Sohn eine eigene Rufnummer hätte, damit ich nicht immer für Anrufe seiner Freunde laufen muss :lol:
    Habe mir bei Sipgate eine Nummer geholt und in FON 2 eingetragen. Wenn ich nun bei FON 1 meine Festnetznummer eintrage und bei FON 2 die von Sipgate und bei "auf alle Nummern reagieren" den Haken entfernen, wird kein Anruf mehr signalisiert :(

    Möchte gerne folgendes haben:
    FON 1 Klingeln nur auf meine Festnetznummer bei GMX-Phoneflat
    FON 2 Klingeln nur die Sipgatenummer

    abgehend bei beiden über GMX-Phoneflat

    Wo wird denn bestimmt was abgehend benutzt wird, oben oder unten bei zusätzliche Nummern?

    Habe irgendwo was gelesen, dass mindestens 1 Anschluss auf "alle Anrufe" reagieren abgehakt sein muss :?: :?:

    Stehe ziemlich auf dem Schlauch.


    Bitte um Hilfe

    Grüße
    Gerd
     
  2. gerd2304

    gerd2304 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe es mittlerweile selbst hinbekommen. Hat sich also erledigt.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Dem ist natürlich nicht so!

    Schön, dass du es selber gelöst hast! :)