.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie lösche ich auch wirklich alle Daten beim E61?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von sonja1956, 30 Dez. 2006.

  1. sonja1956

    sonja1956 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 sonja1956, 30 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dez. 2006
    Hallo besteht die Möglichkeit das reste Software auf dem e61 verbleiben wenn ich etwas über den Programmanager deinstalliere.Wie ich festgestellt habe geht bei einem reset auch nicht alles weg ,denn dann steht in ereignissen immer noch installiert am...... deinstalliert am........ also mkann er ja bei einem rest nicht alle löschen. Es wäre schön wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte.Danke

    EDIT der_Gersthofer: Unsere Forensoftware verkraftet mehr als nur 14 Zeichen in der Überschrift. Daher: bitte ändere diesen in einen aussagekräftigen Titel ab, so wie es die Forenregeln vorsehen. Danke
     
  2. DonStefano

    DonStefano Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Es gibt 2 Arten des Resets:
    Einmal ein Software Reset und
    einmal ein Hardwarereset!

    Bei zweiterem wird alles gelöscht. Da gibts irgend eine Tastenkombi. Gucke mal grad, ob ich die finde!!

    EDIT der_Gersthofer: Bitte unterlasse zukünftig (unnötige) Vollzitate - vgl. Forenregeln. Danke