.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wie lange dauert die anmeldung bei sipgate?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von schimi, 29 Jan. 2005.

  1. schimi

    schimi Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Santiago de Chile
    hallo,

    habe mich gestern abend bei sipgate angemeldet u eine normale ortsvorwahl bestellt. bis jetzt kam keine mail mit zugangsdaten oder ähnliches. meine username existiert bereits, einlogen kann ich mich auch nicht (hab ja auch noch nicht auf den bestätigungslink geklickt).

    ist es normal, dass dies tage dauert???

    danke
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich dauert es nicht so lange.
    Normalerweise kannst du recht schnell auf deine Daten zugreifen. Hast du mal im Spam-Ordner geschaut?
    Vielleicht ist auch etwas bei der Anmeldung schief gegangen?
     
  3. schimi

    schimi Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Santiago de Chile
    hab auch schon in spam ordner geschaut, da ist nix.

    dann werd ich denen mal schreiben.
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Habe gerade gestern für einen Bekannten eine Sipgate-Registrierung durchgeführt. Die Mail mit dem Aktivierungslink kam ca. 2 Stunden nach der Anmeldung. Bei meiner Anmeldung damals kam die Mail sofort nach der Anmeldung.

    Die Voicemail funktionierte ebenfalls erst 2 Stunden nach Ihrer Aktivierung.
     
  5. schimi

    schimi Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Santiago de Chile
    habe denen 10 uhr geschrieben, bis jetzt noch keine antwort. evtl. sind die ja schon im wochenende ;)
     
  6. voipuser

    voipuser Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gestern Abend habe ich einem Bekannten bei der Anmeldung geholfen. Die Mail, in der man einem Link folgen muß, kam nach wenigen Minuten. Nachdem wir seine Hardware eingerichtet hatten (etwa 2-3 Stunden nach der Anmeldung), lief seine Rufnummer auch sofort.
     
  7. schimi

    schimi Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Santiago de Chile
    immer noch kein mail vom support. habe eben mal meine freundin dort regestriert. die mail kam nach 1. minute u tel konnt ich auch sofort.

    echt komisch.
     
  8. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ortsvorwahl = Schufaproblem ?

    Wie schon oft hier beschrieben gibt es oft dann Probleme, wenn Dich die Schufa nicht mit einer Adresse in dem Ort mit der gewünschten Vorwahl kennt.
     
  9. schimi

    schimi Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Santiago de Chile
    es sollte eigentlich kein problem sein. wohne nun schon 1 1/2 jahre hier u die schufa sollte mich eigentlich kennen.

    außerdem kam ja nicht mal eine absage oder ähnliches an. dachte erst, ich hätte meine mail adresse falsch geschrieben, aber das hab ich mehrmals überprüft u somit schließe ich das mal aus.

    es ist aber auch nicht so dringend, von daher stört es mich nicht sehr.
     
  10. muck1503

    muck1503 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Cloppenburg
    Du kannst dich doch einfach nochmal anmelden. Und dann nehme doch eine ander Emailadresse, hatte dieses Problem bei einem Bekannten auch schon, irgendwie wurde die Mail halt einfach nicht zugestellt
     
  11. schimi

    schimi Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Santiago de Chile
    hatte mich nochmal angemeldet, mit dem gleichen nickname hat nicht geklappt, dafür mit der gleichen mail addi. bestätigungsmail kam innerhalb einer minute. wer weiß was da beim ersten mal nicht geklappt hat.

    der support hat sich eben auch endlich gemeldet, scheint am we wirklich niemand da zu sein ;)