.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie lange dauert es in der Regel bis zur Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Admiral, 18 Feb. 2005.

  1. Admiral

    Admiral Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe jetzt seit fast 3 Wochen meine Unterlagen an Sipagte gefaxt und bis heute keine Freischaltung bekommen, nur Vertröstende Mails von wegen, die hätten sich noch nicht mal meine Unterlagen angesehen. Ist das normal oder habe ich einfach Pech. Das dauert mir einbisschen zu lange.

    Gruss
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Verstehe ich nicht so ganz! ???

    Ich: Online registriert und sofort freigeschaltet!
     
  3. Admiral

    Admiral Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist leider so, ich werde Montag eine letzte Mail rausschicken um zu fragen, was das soll, alle die ich kenne sind schnell freigeschaltet worden. Ich finde 3 Wochen übertrieben, bei anderen Anbieter bekam ich sofort eine Freischaltung online.

    Gruss
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Also, hier wurde seit Wochen nicht mehr über lange Bearbeitungszeiten diskutiert (es gibt einen Thread, da steht "lächerlich" im Titel, aber der ist schon älter. Demnach klappt es also wohl bei den meisten reibungslos.

    Hast Du Deine Unterlagen noch? Vielleicht einfach noch mal faxen...
     
  5. Admiral

    Admiral Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar habe ich die noch, ich werde wie gesagt eine Mail nochmal rausschicken mit dem Hinweis auf andere bei denen es Flott zugeht und dein Rat befolgen und nochmal faxen. Mal sehen was dann passiert.

    Gruss
     
  6. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So würde ich dass nicht sehen. Ich für meinen Teil habe einfach den Beschluss gefasst, dass es keinen Sinn hat alle 2 Tage zu posten dass ich immer noch warte.

    Ach ja, ich habe meinen OKN Antrag am 19.01.05 gefaxt.
     
  7. Admiral

    Admiral Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich deine Signatur richtig deute hst du aber schon die Freischaltung bekommen oder?

    Gruss
     
  8. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich mich bei Sipgate angemeldet habe gab es nur 7 Ortsvorwahlbereiche, die man sich aussuchen konnte. Diese Anmeldung verlief seinerzeit problemlos. Im aktuellen Fall geht es darum den Vorwahl Bereich von 040 hin zu 0521 zu wechseln. Und da kommt Sipgate leider nicht aus dem Quark.

    Da Christoph sich in seinem Posting weiter oben auf diesen Thread bezog, habe ich ihm hier geantwortet, was der Übersicht sicherlich nicht dienlich war. Sorry!
     
  9. Admiral

    Admiral Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem ich heute eine Mail geschrieben habe und meine Lage erklärt habe, bin ich sofort freigeschaltet worden und meine Festnetznummer funzte auch schon nach einer Stunde. War echt überrascht über die schnelle Reaktion.
     
  10. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  11. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Na also, geht doch! :)

    Kann ansonsten ja immer mal sein, dass ein Fax verschütt geht oder aber auch, dass in einzelnen Orten erst Nachschub an Nummern besorgt werden muss.
     
  12. Admiral

    Admiral Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau dies war der Fall, die haben meine Unterlagen nicht mehr gefunden.

    Gruss