Wie lange dauert es in der Regel bis zur Freischaltung?

Admiral

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Ich habe jetzt seit fast 3 Wochen meine Unterlagen an Sipagte gefaxt und bis heute keine Freischaltung bekommen, nur Vertröstende Mails von wegen, die hätten sich noch nicht mal meine Unterlagen angesehen. Ist das normal oder habe ich einfach Pech. Das dauert mir einbisschen zu lange.

Gruss
 
RudatNet schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz! ???

Ich: Online registriert und sofort freigeschaltet!

Ist leider so, ich werde Montag eine letzte Mail rausschicken um zu fragen, was das soll, alle die ich kenne sind schnell freigeschaltet worden. Ich finde 3 Wochen übertrieben, bei anderen Anbieter bekam ich sofort eine Freischaltung online.

Gruss
 
Also, hier wurde seit Wochen nicht mehr über lange Bearbeitungszeiten diskutiert (es gibt einen Thread, da steht "lächerlich" im Titel, aber der ist schon älter. Demnach klappt es also wohl bei den meisten reibungslos.

Hast Du Deine Unterlagen noch? Vielleicht einfach noch mal faxen...
 
Christoph schrieb:
Also, hier wurde seit Wochen nicht mehr über lange Bearbeitungszeiten diskutiert (es gibt einen Thread, da steht "lächerlich" im Titel, aber der ist schon älter. Demnach klappt es also wohl bei den meisten reibungslos.

Hast Du Deine Unterlagen noch? Vielleicht einfach noch mal faxen...

Klar habe ich die noch, ich werde wie gesagt eine Mail nochmal rausschicken mit dem Hinweis auf andere bei denen es Flott zugeht und dein Rat befolgen und nochmal faxen. Mal sehen was dann passiert.

Gruss
 
Christoph schrieb:
Also, hier wurde seit Wochen nicht mehr über lange Bearbeitungszeiten diskutiert (es gibt einen Thread, da steht "lächerlich" im Titel, aber der ist schon älter. Demnach klappt es also wohl bei den meisten reibungslos.

So würde ich dass nicht sehen. Ich für meinen Teil habe einfach den Beschluss gefasst, dass es keinen Sinn hat alle 2 Tage zu posten dass ich immer noch warte.

Ach ja, ich habe meinen OKN Antrag am 19.01.05 gefaxt.
 
Eastwood schrieb:
Christoph schrieb:
Also, hier wurde seit Wochen nicht mehr über lange Bearbeitungszeiten diskutiert (es gibt einen Thread, da steht "lächerlich" im Titel, aber der ist schon älter. Demnach klappt es also wohl bei den meisten reibungslos.

So würde ich dass nicht sehen. Ich für meinen Teil habe einfach den Beschluss gefasst, dass es keinen Sinn hat alle 2 Tage zu posten dass ich immer noch warte.

Ach ja, ich habe meinen OKN Antrag am 19.01.05 gefaxt.

Wenn ich deine Signatur richtig deute hst du aber schon die Freischaltung bekommen oder?

Gruss
 
Als ich mich bei Sipgate angemeldet habe gab es nur 7 Ortsvorwahlbereiche, die man sich aussuchen konnte. Diese Anmeldung verlief seinerzeit problemlos. Im aktuellen Fall geht es darum den Vorwahl Bereich von 040 hin zu 0521 zu wechseln. Und da kommt Sipgate leider nicht aus dem Quark.

Da Christoph sich in seinem Posting weiter oben auf diesen Thread bezog, habe ich ihm hier geantwortet, was der Übersicht sicherlich nicht dienlich war. Sorry!
 
Nach dem ich heute eine Mail geschrieben habe und meine Lage erklärt habe, bin ich sofort freigeschaltet worden und meine Festnetznummer funzte auch schon nach einer Stunde. War echt überrascht über die schnelle Reaktion.
 
Na also, geht doch! :)

Kann ansonsten ja immer mal sein, dass ein Fax verschütt geht oder aber auch, dass in einzelnen Orten erst Nachschub an Nummern besorgt werden muss.
 
Christoph schrieb:
Na also, geht doch! :)

Kann ansonsten ja immer mal sein, dass ein Fax verschütt geht oder aber auch, dass in einzelnen Orten erst Nachschub an Nummern besorgt werden muss.

Genau dies war der Fall, die haben meine Unterlagen nicht mehr gefunden.

Gruss
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.