Wie lange kostenlos?

timito

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe mir überlegt den Sipura 3000 zu holen und dann über Babble zu telefonieren (Hätte dann nach ca. 6 Monaten den Kaufpreis des Sipura raus). A
ber, ist das kostenlose Telefonieren innerhalbs der EU & USA für einen längeren Zeitpunkt gedacht, oder nur für die ersten 3 bis 4 Monate bis viele Leute bei Babble angemeldet sind und die somit viele Kunden gewonnen haben?
 

Merlin

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
timito schrieb:
Aber, ist das kostenlose Telefonieren innerhalbs der EU & USA für einen längeren Zeitpunkt gedacht, oder nur für die ersten 3 bis 4 Monate bis viele Leute bei Babble angemeldet sind und die somit viele Kunden gewonnen haben?
Da musst du babble fragen, aber auch babble.net ist kein Wohltätigkeitsverein, sondern muss irgendwann Geld verdienen. Von daher würde ich mich eher auf eine kürzere ForFree-Zeit einstellen.
 

timito

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort.

Wie verdient eigentlich Babble im Moment sein Geld? Reichen die Erträge aus kostenpflichtigen Gesprächen?
 
V

voodoobaby

Guest
denke auch dass das kostenlosangebot nicht mehr lange gelten wird - die angaben von babble auf der homepage sind etwas unklar gehalten - alles kann sein muss aber nicht!!!!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,336
Beiträge
2,032,951
Mitglieder
351,902
Neuestes Mitglied
Blogoloco