Wie mache ich das?

Ferelya23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Speedport W920V mit Firmware Version 65.04.58 an einem Call und Surf Comfort 16000 Anschluss. Ich nutze auch das interne Dect mit einem Sinus 500i. sowie den AB. Diese funktion möchte ich auch gerne weiterhin nutzen.
Ich würde nun gerne mein Speedport zu einer Fritzbox machen. Was muss ich genau machen? Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung irgendwo. Welche Dateien brauche ich? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Barbara

Hallo Barbara und willkommen im Forum. Dieses Forum hat eine wunderbare Such-Funktion, welche Du gerne verwenden darfst. Hier findest Du zum Beispiel diesen Beitrag, der Dir weiterhelfen kann.
Evtl. solltest Du noch Deinen Thread-Titel aussagekräftiger gestalten, um mehr Leser auf Dein Problem aufmerksam zu machen.
Gruß Wolfgang

@Ferelya23

Hallo Barbara

auch ein herzliches willkommen1

Mich wundert wieso du nicht über die erste Beiträge gestolpert bist.

Damit wir verstehen was verbessert gehört würde mich interessieren wie du vorgegangen bist, ober hast du gleich eine Frage formuliert?

Deine Fragen werden über die Links in meine Signatur beantwortet.

Wenn das nicht reicht, kannst du aber gern erneut Fragen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.