Wie mache ich die FB 7270 kaputt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imox

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hört sich echt dumm an aber das ist wirklich meine Frage. Wie kann ich in die FB 7270 einen Fehler einbauen dass die nicht mehr geht.

Ich habe halt eine voll alte FB von 1und1 die unter anderem von den idioten so modifiziert ist, dass ich damit nichts anfangen kann.

also habt ihr eine idee was mit der machen kann, dass ich die als defekt einschicken kann aber halt so das die nicht sagen kann ich wars ?

vielen dank schonmal

Gruß Imox

Hmm... das ist eine Aufforderung zum Betrug... :-Ö

naja nicht wirklich betrug.

1. hat die FB einfach komische macken, die 1und1 nicht anerkennen will. 2. finde ich das eine absolute frechheit, dass die die boxen so modiizieren, dass man die nicht benutzen kann und 3. ist das hier ja keine aufforderung, sondern nur eine frage wie ich das machen kann.

Meines Wissens kannst du die FB entbranden, brauchst am besten nen Telnet Zugang oder geht auch mit nem pseudi Firmware-Update wenn ich das was ich inzwischen alles gelesen hab richtig verstanden hab

mein problem ist, dass wenn ich hinter dieser fb eine andere fb schalte diese nicht mehr in der lage ist sip-accounts zu registrieren. außerdem kann mit dieser fb nur 1 telefonat gleichzeitig geführt werden.

ich hatte das schonmal mit ner anderen fb von 1und1. ich glaub inzwischen machen die das nicht mehr. die ist auch schon 2 jahre alt.

ich habe sogar mal nen firmware recovery gemacht hat auch nichts gebracht.

Dann versuche es erst einmal mit dem Ändern des Brandings und dann einem sauberen Recover. Auf keinen Fall eine ältere Sicherung zurück spielen.

[EDIT] Btw: Anstelle der 2. Box: Registrier die Sip-Accounts doch in der ersten Box und richte einen SIP-Server ein. Dann hast Du Zugriff über die 2. Box. Schau mal in meine Signatur. [/EDIT]

mein problem ist, dass wenn ich hinter dieser fb eine andere fb schalte diese nicht mehr in der lage ist sip-accounts zu registrieren. außerdem kann mit dieser fb nur 1 telefonat gleichzeitig geführt werden.
Was hat das mit 1und1 zu tun. Das geht prima auch mit einer gebrandeten Box, wenn man sich den mal die Mühe macht und sich halbwegs aktuelle Firmware besorgt und sich mal schlau macht(hier im Forum) wie ich Telefonen an zwei hintereinander geschalteten Fritzboxen betreibe. Der Hinweis mit dem internen SIP-Registrar kam ja schon. Für Unfähigkeit oder Unlust kannst du keinen Provider verantwortlich machen.
Ich hatte das schon mal mit ner anderen fb von 1und1. ich glaub inzwischen machen die das nicht mehr. die ist auch schon 2 jahre alt.
Ich habe seit ca. 8 Jahren Fritzboxen von 1und1. So etwas habe ich nie gehabt bzw 1und1 noch nie gemacht. Wozu auch. Ich habe regelmäßig 2 und mehr Gespräche über die 7050,7170 und 7270 führen können. Das bei dir ist wohl eher durch Konfiguratioskuddelmuddel entstanden und hausgemacht. Also lass mal die Kirche im Dorf, die Box bei dir und fang mal an die Box vernünftig zu programmieren. Einen Hardwaredefekt ist bei den genannten "Fehlern" eher unwahrscheinlich, und du würdest mit einer neuen Box auch nicht glücklicher.

habt ihr eine idee was mit der machen kann, dass ich die als defekt einschicken kann aber halt so das die nicht sagen kann ich wars
Das ist Betrug. Du behauptest, eine defekte Box zu haben, die Du jedoch selbst in den defekten Zustand gebracht hast, um ein Ersatzgerät zu erschleichen. Hierzu leisten wir keine Hilfestellung. Punkt.

--gandalf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.