.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie macht es Skype ?

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von IP-User, 17 Sep. 2005.

  1. IP-User

    IP-User Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie verdient Skype mit VOIP Nutzern Milliarden, wo doch die Zahl der Nutzer im Vergleich zum Festnetz verschwindend gering ist.
    Zumal es fast soviel VOIP Firmen wie Nutzer gibt und 90 % sind in Preis und Leistung nur wenig unterscheiden.
    Wobei mal 1&1, Stato, usw. ausgenommen sind die ja auch mit VOIP nichts verdienen sondern nur am DSL. Und andere wie Purtel vielleicht 3 Angestellte wenn überhaupt haben und sich gerade so über Wasser halten können.
    Die Preise von Skype sind gut, die haben sehr viel Andere auch. Allein mit der Werbung kann man das wohl kaum erklären. Und der Normaltelefonierer kennt Skype nicht und hat wissentlich von denen auch noch keine Werbung bekommen..
    Würde gern antworten erhalten, aber nicht wie hohle Sprüche: Leistung zahlt sich aus, Vom Tellerwäscher zum Millionär. Schneller und innovativer als Andere. Bestes Preis Leisungverhältnis.
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi, es ist nicht so viel :)


    www.orf.at:
    Quelle: futurezone.orf

    ---edit
    Nur zur Info: Eine Diskussion zum ebay-kauf von Skype gibt es hier.