.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie mit Sippstar-PBX Sipgate nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von ConnReen, 3 Mai 2005.

  1. ConnReen

    ConnReen Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich nutze die Sippstar-Software von NERO und habe soweit alles eingestellt, Intern funktioniert ja auch alles aber sobald ich einen Externanruf starten möchte kommt die Fehlermeldung 407 Proxy Authentication Required. Ich wüsste nicht woran es liegen kann, wenn sich also jemand mit der Sippstar-Software auskennt wäre ich sehr dankbar er er mir seine erfahrungen hier mitteilt.

    MfG ConnReen
     
  2. purple

    purple Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist der account unter call services eingetragen oder im client? im moment ist nur nikotel erfolgreich als call service getestet worden.
     
  3. ConnReen

    ConnReen Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja es ist alles so eingetragen wie es auch im Handbuch steht und auf die Supportanfrage bei Sipgate ist auch noch keine Antwort gekommen.
     
  4. ConnReen

    ConnReen Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hat sich geklärt, ich hab gerade bei Sipgate und Ahead aungerufen. Die jungs von Sipgate haben mir nur gesagt das der Fehler von ihnen kommt, wollten aber keine Stellung dazu nehmen und dafür hab ich auch noch ne 0190er Nummer auf Firmenkosten anrufen müssen :( . Als ich dann bei Ahead anrief haben die gesagt das die das Problem kennen, da Sipgate nicht daran interressiert ist leute mit Software-Telefonanlagen zu unterstützen! Naja jetzt ist mir auch klar warum Sipgate nicht auf meine E-Mail geantwortet hat.

    bis denn dann, ConnReen