.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie muss man die FBF an einer Anlage anschließen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PhoenixG36, 29 Jan. 2005.

  1. PhoenixG36

    PhoenixG36 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    FISI
    Wie man die FBF einstellen kann, um sie an einer Anlage zu betreiben wird ja schon mehrmals beandelt.
    Aber wie muss man sie anschlieißen?

    ISDN Hausanschluss an die FSB und wohin kommt dann die Anlage?
    Kann man dann noch ein Telefon an die FSB anschließen, oder nur noch
    über die Anlage?
    Wenn ja, kann man dann von der Anlage aus auf das an der Nebenstellen Telefon der FBF zugreifen und umgedreht?

    Das hab ich bis jetzt noch net verstanden... :cry:
     
  2. voipuser

    voipuser Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was für eine Telefonanlage hast Du? Falls ISDN, hat die Anlage auch einen internen S0 Bus?
     
  3. PhoenixG36

    PhoenixG36 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    FISI
    Die Marke der Anlage kenne ich noch net, ist aber eine Analoge die ISDN zu Analog wandelt.