.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie poste ich "Code"

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von kperas, 8 März 2005.

  1. kperas

    kperas Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wurde schon ein paar mal daruaf hingewiesen, "Code" oder *.conf Dateien oder Ausgaben der Shell als "Code" in meine Postings zu integrieren.
    Ich weiss nicht wie das geht, kann mir jemand helfen? Gibts evtl. irgendwo ein howto für dieses SUPERForum? Danke
    MfG
    Klaus
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Wenn Du Deine Beiträge über das Antwortfeld am Ende dieser Seite eingiebst, dann am Ende des Codeabschnittes [/code] setzen und an den Anfang
    Code:
    , bitte mit den eckigen Klammern.
    
    Wenn Du über "Antwort erstellen" gehst, gibt es einen Button, der Dir diese 2 Einträge automatisch erstellt.
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du den Cursor etws über die Icons hälst, erscheinen auch Tooltips.
    Ansonsten: ausprobieren bevor du absendest ...
     
  4. kperas

    kperas Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!

    Muss einem ja mal jemand sagen oder? :roll:
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Klaro, gerne :)

    Mit den bevor meint Supersonic wahrscheinlich die Vorschau-Option, die es überall gibt. Besonders bei "komplizierten" Beiträgen immer eine Nutzung zwecks Kontrolle wert!