[Frage] Wie richte ich "Busy on Busy" bei IP-Telefonen ein

Berndi

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Experten,

habe ein IP-Telefon an meiner Fritz!Box am laufen, habe aber nun das Problem, dass bei Gesprächen auf dem Gerät alle anderen Telefone bei weiteren Anrufen kingeln.
Ich möchte gerne, dass die ein Besetztzeichen bekommen.

Wie stelle ich das ein?
Die Funktion scheint in der Fritz Firmware (aktuell) bei IP-Telefonen nicht zur Verfügung zu stehen.

Liebe Grüße,
Berndi
 

schnurgly

Mitglied
Mitglied seit
17 Jun 2014
Beiträge
467
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Fritz IOS 7.21
Busy1.png
 

Profanta

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2010
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
28
@schnurgly
Ja, bei DECT. Aber in diesem Thread geht's ja um IP-Telefone.
 

Zentronix

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2010
Beiträge
593
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
"Leistungsmerkmal wird bei IP-Telefonen nicht unterstützt
Das Leistungsmerkmal "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" wird beim Telefonieren mit einem IP-Telefon (z.B. FRITZ!App Fon) nicht unterstützt. Wenn das Gespräch über ein IP-Telefon geführt wird, ist es daher nicht möglich, einem weiteren Anrufer besetzt zu signalisieren."

Quelle: FRITZ!Box 7590 Service
 

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
4,988
Punkte für Reaktionen
981
Punkte
113
Hattest du schon in #3 verlinkt.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
13,579
Punkte für Reaktionen
499
Punkte
83
Nicht wortwörtlich.
...was Ihn sonst als Bot entlarvt hätte - Aber was weiss ich schon :cool:
Ansonsten finde ich: Hypertext kann gar nicht oft genug verlinkt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NDiIPP

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,036
Beiträge
2,121,300
Mitglieder
362,105
Neuestes Mitglied
Guzava

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse