Wie schliesse ich mein ISDN-Telefon an? Einstellungen?

e2patrick

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich ürde mich freuen, wen mir jemand helfen könnte. Habe heute meine FBF bekommen und so wie in der Anleitung angeschlossen. Also NTBA ist mit Splitter und FBF verbunden, aber wie schliesse ich mein ISDN-Telefon an?
HAb ich das jetzt richtig gemacht, daß ich den Adapter für die analogen Telefone in Fon1 gesteckt habe, und dann noch so ein Adapter, in den das ISDN-Telefonkabel passt, damit verbunden habe?

Wenn das richtig ist, müsste es dann net funktionieren? Muss ich jetzt noch irgendwelche MSN´s am Telefon und/oder in der FBF einstellen? Wenn ja, welche wo?
Vielen Dank im voraus!

Hallo,

an die Fritz!Box Fon kannst du direkt kein ISDN Telefon anschliessen. Du kannst das ISDN Telefon nur parallel zur FBF betreiben also am NTBA.

Um ein ISDN Telefon anzuschliessen brauchst du die Fritz!Box 5050 oder 7050 die zu den ananlogen Nebenstellen auch einen S0-Bus für ISDN Endgeräte hat.

Wenn du die Anleitung richtig gelesen hast,
müsstest du wissen, dass der Adapterstecker NICHT dafür gedacht ist!

Ansonsten siehe Erläuterung meines Vorgängers! ;)

Vielen Dank-auch an AOL für die falschen Infos-hab glücklicherweise noch ein altes Analog-Telefon, daß ich jetzt angeschlossen hab-und es funktioniert!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,438
Mitglieder
377,848
Neuestes Mitglied
NeloRuben