Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Bitte mal verraten, wie Ihr auf diese Seite gekommen seid. 8)
 
...wenn ich das mal wüsste :lol: , habe es nicht mehr nachvollziehen können - sorry - :oops:
 
Die URL wurde bei netphone.de gepostet!
Da iss zwar anscheinend (noch) mehr los. Aber die Funktionalität und Optik dieser PINNWAND lässt für meinen Geschmack sehr zu Wünschen übrig.. ich kann nicht benachrichtig werden glaub ich (hab mich erst garnicht registriert) und Interne Nachrichten ohne das man seine eMail-Adresse rausgeben muss scheint es auch nicht zu geben...(PNs) also nich mein fall.. Hoffe hier iss auch bald mehr los :)

Meldet euch doch bei Fireball.de und so an!
Inna Suchmaschine son Forum zu finden iss auch schon die Hölle!
 
@ Ryo:

Tja, Anmeldungen laufen, aber bis die Seite dann auch aufgenommen wird, kann es eine ganze Weile dauern... :|
 
:( Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie ich hier her kam.
Ich hab in Google nach IP-Telefonie gestöbert und zack... da war sie, die Seite. :wink:
 
ampeer: Private Mail, oder Automatisierte MAil? *G*

Iss ja genial hehe.
Aber da das Forum hier derzeit noch sehr SIPgate lastig iss isses logisch.
 
RyoBerlin: private Mail. Auf eine Anfrage an den Kundenservice hin habe ich innerhalb weniger Minuten(!) eine ausführliche nicht automatisierte Mail von Sipgate bekommen!

Übrigens war der Inhalt, das Cisco-Telefone (noch) nicht von Sipgate empfohlen werden.
 
...persönliche antwortmail von sipgate.de...

stepp
 
Habe mit einem der Admins des Forums telefoniert. Dabei gab er mir den Tipp. :)
 
Ich hatte den Support bei Sipgate angeschrieben, ob die ne Anleitung für Linux haben wollen....Dann kam die Mail, das ich es hier posten soll.Mein Verdacht ist, das der Forumsbetreiber mit sipgate verbunden ist.....
Grüße..
 
Nee nee Der Forumsbetreiber iss der Chef von Sipgate

*G*

Nich so ernst nehmen ;-)

Btw. Nikotel Leute Lesen hier sicher auch, aber ob die aufs Forum weisen weis isch net.
 
heinbloed-koeln schrieb:
Mein Verdacht ist, das der Forumsbetreiber mit sipgate verbunden ist.....Grüße..

Ist doch prima, wenn Sipgate dieses Forum als Quelle für weitere Informationen und deren Austausch von Anwender zu Anwender nennt, nicht? Je mehr Leute mitmachen, umso interessanter wird es für alle hier.

Es gibt z.B. so viele Router, die können weder Sipgate noch wer anderes allesamt kennen und deswegen auch nicht immer die richtigen Ratschläge geben, wenn etwas nicht klappt. In so einem Forum wie diesem hier, kann man aber Leute finden, die denselben Router haben - daher ja auch meine Bitte, dass jeder seinen Router-Typ nennt - und hat dann auch die Möglichkeit, mit diesen Leuten direkt zu telefonieren und zu testen - halt Kontakte knüpfen.

Ob Nikotel auch auf dieses Forum verweist, weiß ich auch nicht, aber für das Forum wäre es nur von Vorteil im Sinne jedes Nutzers (Sachlichkeit und maßvolle Eigenwerbung vorausgesetzt :wink: ).

Ich hatte mich bereits 2x an Nikotel zwecks Aufnahme in den Presseverteiler gewandt, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kommt aber ja noch was, wenn Nikotel wieder eine Pressemitteilung rausbringt (nicht alle bestätigen per persönlicher Mail).

Udo und ich nutzen Sipgate, aber ich denke, das wirkt sich nicht auf dieses Forum im Ganzen aus. Klar, als Sipgate-Nutzer können wir eher was zu Sipgate sagen.

Das Forum beinhaltet aber alle Anbieter und jeder, der mag, kann sich hier äussern. :)
 
@sip-store: Welcher Suchbegriff und welche URL hat er ausgespuckt? ;-)
 
Wie ich in dieses Forum gekommen bin? Das passiert ganz schnell, wenn man so durch die Gegend googelt. Ich glaube, ich brauche Hilfe!!! :banned: :heul:

:lol:
 
Hallo,

die ist ein tolles Forum - genau sowas habe ich bisher vergeblich gesucht und endlich gefunden (es war ein Eintrag bei Teltarif oder Heise-Online).

VoIP mache ich seit etwa 09/2003. Angefangen hat es mit fwd.pulver.com
mit Softphones (Kphone, X-Lite) bis schliesslich Sipgate kam. Da bin ich seit dem ersten Tag mit einem BT-101 und später ATA-286 dabei.

Das BT-101 habe ich jetzt eigentlich übrig ....

Ich nutze VoIP ausschliesslich (SIP und Skype) da ich meinen Analoganschluss vor der letzen Verteuerung gekündigt habe. DSL habe ich über ein Hausnetz (ähnlich einer WG).


Ich wünsche dem Forum und Betreibern viel Erfolg, Clemens
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.