S speedy- Neuer User Mitglied seit 8 Apr 2005 Beiträge 79 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Sep 2008 #1 ....wäre sonst noch etwas Positives oder Negatives gegenüber einem konventionellem Anschluss zu erwähnen ?
....wäre sonst noch etwas Positives oder Negatives gegenüber einem konventionellem Anschluss zu erwähnen ?
zirkon Aktives Mitglied Mitglied seit 12 Aug 2008 Beiträge 906 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Okt 2008 #2 DOCSIS halt
J junk Neuer User Mitglied seit 24 Mai 2005 Beiträge 58 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 8 Okt 2008 #3 Läuft bei mir stabil. DL ca 30 und UL ca. 1,6 Ping ca. 9 Negativ: Support: schlechter als schlecht
S speedy- Neuer User Mitglied seit 8 Apr 2005 Beiträge 79 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Okt 2008 #5 Danke euch- Unity scheint ja nicht so der Renner zu sein. Werden alternative VOIP-Anbieter durchgestellt, oder bin ich aufs Verderben von Unity abhängig?
Danke euch- Unity scheint ja nicht so der Renner zu sein. Werden alternative VOIP-Anbieter durchgestellt, oder bin ich aufs Verderben von Unity abhängig?
zirkon Aktives Mitglied Mitglied seit 12 Aug 2008 Beiträge 906 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 20 Okt 2008 #7 speedy- schrieb: Danke euch- Unity scheint ja nicht so der Renner zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das? Support war bei mir immer erste Sahne. Kannst dich ja auch mal im inoffiziellem Unitymediaforum umschauen. Werden alternative VOIP-Anbieter durchgestellt, oder bin ich aufs Verderben von Unity abhängig? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, VoIP von UM kannst du jedoch nur an einem UM-Anschluss verwenden.
speedy- schrieb: Danke euch- Unity scheint ja nicht so der Renner zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das? Support war bei mir immer erste Sahne. Kannst dich ja auch mal im inoffiziellem Unitymediaforum umschauen. Werden alternative VOIP-Anbieter durchgestellt, oder bin ich aufs Verderben von Unity abhängig? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, VoIP von UM kannst du jedoch nur an einem UM-Anschluss verwenden.
S speedy- Neuer User Mitglied seit 8 Apr 2005 Beiträge 79 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Jan 2009 #8 thx@zirkon Stimmt das, dass Unity nur eine feste IP hat?